Erledigt Goldene Speichenfelgen

Diskutiere Goldene Speichenfelgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich tausche die goldenen Speichenfelgen gegen die Gussfelgen der Exclusiv. Leider müsste man das 1 zu 1 tauschen, da ich keinen Hauptständer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HierImJetzt

Themenstarter
Ich tausche die goldenen Speichenfelgen gegen die Gussfelgen der Exclusiv.
Leider müsste man das 1 zu 1 tauschen, da ich keinen Hauptständer habe.. meine HP ist aus 3.20. und hat jetzt 3000 km auf der Uhr.

VR46

VR46

Modell
GS 1250HP
Wo soll der Tausch den stattfinden Geographisch?

H

HierImJetzt

Themenstarter
Ich wohne in Riedstadt, bei Gross Gerau

VR46

VR46

Modell
GS 1250HP
Leider bissl weit ca. 380km,Schade

H

HierImJetzt

Themenstarter
Ja Scheisse

G

gstommy68

Hallo
wenn man wirklich wollte dann könnte man sich ja in der Mitte treffen, das wären dan 200 km einfacher Weg und 400 km insgesamt, ne etwas größere Tagestour.
Und ein Räderwechsel sollte in der Mitte an z.B ner Tanke auch möglich sein, wenn man es wirklich will.

gruß
gstommy68

H

HierImJetzt

Themenstarter
Hast ne pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldene Speichenfelgen

Goldene Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Erledigt Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250

Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250: Verkaufe Kompletträder meiner 2022er GS 1250 Adventure. Michelin Anakee auf goldenen Speichenfelgen. Beides im sehr guten bis neuwertigen Zustand...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
  • RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Erledigt Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250

Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250: Verkaufe Kompletträder meiner 2022er GS 1250 Adventure. Michelin Anakee auf goldenen Speichenfelgen. Beides im sehr guten bis neuwertigen Zustand...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
  • RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Oben