Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden)

Diskutiere Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, war heute das erste Mal nach´m Reinigen u.a. mit Alu-Teufel und Waschschaum mit der Maschine unterwegs: Kann keine Reaktion der...
monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Moin,

war heute das erste Mal nach´m Reinigen u.a. mit Alu-Teufel und Waschschaum mit der Maschine unterwegs:
Kann keine Reaktion der verschiedenen Oberflechen, weder bei den verschiedenen metallischen noch den Plastik- Oberflächen sehen.

Vom Reinigungseffekt bei den Felgen bin ich ganz angetan: Ohne zeitaufwändiges Quälen der zu großen inzwischen grobmotorischen Hände beim Putzen der Felge zwischen den Speichen mit 2x Auftragen des Aluteufels und dann absprühen mit dem Kärcher deutlich bessererer Reinigungseffekt als beim händischen Putzen!!

Goldene Felgen reinigen
1. Alu Teufel
2. Dr Glossy

Moin,

hat jemand hiermit Erfahrung?:
Felgenreiniger Tuga-Chemie Alu-Teufel Spezial – Böttcher AG

Oder hiermit?:
FELGENREINIGER

Ist mir von´nem Autofahrer mit ausgeprägter Reinigungsexpertise (PPM) im Freundeskreis ausdrücklich empfohlen worden,

Anhänge

Thema:

Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden)

Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Goldene Speichenräder

Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Speichenräder gold

Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Goldene Speichenräder

Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Speichenräder gold

Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Oben