GoPro Hero 10 Black Bones

Diskutiere GoPro Hero 10 Black Bones im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein interessantes Produkt. Ich z.B. brauche die Displays nicht und das Gewicht ist sehr verlockend mit festem Stromanschluss. Bones – HER010...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Diese Logik erschließt sich mir ja nun gar nicht. Deutsche Produktbeschreibung in der steht, dass das Produkt nur in USA erhältlich ist?
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Ist eigentlich nur für FPV Drohnenpiloten gedacht. Zudem wie bereits erwähnt, zumindest vorerst nur in den USA erhältlich.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Zuletzt bearbeitet:
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
An einem Motorrad befestigt wird diese Cam während der Fahrt sicherlich ausreichend gekühlt, selbst in heißen Gefilden.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
An einem Motorrad befestigt wird diese Cam während der Fahrt sicherlich ausreichend gekühlt, selbst in heißen Gefilden.
Fährst Du denn immer?
Ich halt auch mal an, mach ein Paar Fotos, trink was, pinkle, rauch ne Zigarette, etc,
oder steh schlicht und einfach an der Ampel oder im Stau.
Da wird meine Insta360 doch sehr heiss.
Chris
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Du hast recht. Wenn der Fahrtwind nicht kühlt, kann die Cam recht warm werden. Allerdings läuft zumindest bei mir diese nicht, solange/sobald ich stehe. Somit hält sich die Hitzeentwicklung in Grenzen.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Du hast recht. Wenn der Fahrtwind nicht kühlt, kann die Cam recht warm werden. Allerdings läuft zumindest bei mir diese nicht, solange/sobald ich stehe. Somit hält sich die Hitzeentwicklung in Grenzen.
Das ist ein anders Problem das aber so ziemlich alle Actioncams und auch DSLR im Videomodus haben,
die Kameras werden durch den andauernd laufenden Sensor der offenbar sehr heiss wird warm bis heiss.
Das schwarze Gehäuse macht's nur noch schlimmer da die Hitze von der Sonne dazukommt.

Anfänglich war die GoPro silbern aber in der letzten Zeit wird alles grundlos Schwarz gemacht und der Grund dafür ist mir schleierhaft.
Aus Erfahrung kann ich sagen das Schwarz den einzigen Vorteil hat das es halt eben nicht reflektiert was z.B.
bei Tierfotografie oder beim Höhlentauchen seine Vorteile hat, aber dafür ist eine Actioncam nicht gedacht . Dashcams - fällt mir auch noch dazu ein - sind auch Schwarz und da geht es wohl auch um die Reflexionen auf die Scheibe.

Auf jeden Fall sind die GoPro Kameras sicherlich die Topgeräte dieser Klasse und die neue 10 Black Bones ein interessantes Produkt.
Was mir bei der Beschreibung der Bones auch noch aufgefallen ist, ist das:
Zur Verwendung der HERO10 Black Bones sind Lötarbeiten notwendig. Lötwerkzeug nicht enthalten

Die HERO10 Black Bones ist nicht wasserdicht oder wetterbeständig. Verwende deine Kamera nicht in Situationen, in denen sie ins Wasser fallen oder Regen und Schnee ausgesetzt sein könnte. HERO10 Black Bones ist ausschließlich für den Gebrauch mit FPV-Drohnen vorgesehen.
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoPro Hero 10 Black Bones

GoPro Hero 10 Black Bones - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • GoPro Hero 9 Black - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Oben