Gore Tex und mehr

Diskutiere Gore Tex und mehr im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir jetzt den Santiago von BMW gekauft und muß sagen, von anfang an bequem zu tragen, man bekommt keine heißen Socken...
D

dirkfink

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt den Santiago von BMW gekauft und muß sagen, von anfang an bequem zu tragen, man bekommt keine heißen Socken und fühlt sich echt wohl in den Dingern.

Gruß Dirk

M

mherbst

Hi,
... kann ich nur voll zustimmen ... bequem und komfortabel zu tragen der Santiago.
Habe ihn diese Saison gefahren und musste aber bei zwei längeren Regenfahrten sehr feuchte Socken feststellen. War mir aber nicht ganz sicher, ob es nicht durch's schwitzen verursacht wurde.
Deshalb habe ich mich samt den Stiefeln für eine Stunde in eine Wasserwanne gestellt. Dort dann der deutliche Wassereinbruch an den Fersen beider Stiefeln.
Habe heute reklamiert und mein :) tauscht um.
Bin gespannt wie dicht der neue Stiefel ist.
Falls nicht, werde ich ihn wieder zurückgeben und mich bei Daytona umsehen.

Grüße,
Martin

Thema:

Gore Tex und mehr

Gore Tex und mehr - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Biete Bekleidung BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter

BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter: Hallo zusammen Ich biete hier ein paar BMW Gore-Tex Motorrad Winterhandschuhe der Größe 8 bis 8,5 zum Verkauf an. Die Handschuhe wurden nur wenig...
  • Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44

Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44: Hallo, ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44. BMW Artikel Nr.: 10018386 Hersteller Nr.: 76137913186 Grüße Snake28
  • Biete Bekleidung Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Biete Bekleidung BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter

BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter: Hallo zusammen Ich biete hier ein paar BMW Gore-Tex Motorrad Winterhandschuhe der Größe 8 bis 8,5 zum Verkauf an. Die Handschuhe wurden nur wenig...
  • Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44

Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44: Hallo, ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44. BMW Artikel Nr.: 10018386 Hersteller Nr.: 76137913186 Grüße Snake28
  • Biete Bekleidung Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Oben