Suche GPS BMW Navigator IV

Diskutiere GPS BMW Navigator IV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche nach einem Navigator 4 zu einem günstigen Preis unter 200,- euro (inkl. Versand - 22589Hamburg). Falls jemand seinen 4er...
S

Schossig

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2018
Beiträge
1
Hallo

Ich suche nach einem Navigator 4 zu einem günstigen Preis unter 200,- euro (inkl. Versand - 22589Hamburg).


Falls jemand seinen 4er verkaufen möchte, würde ich mich über eine pn freuen (mit fotos).


Danke!

:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Unter 200€ könnte , trotz des Alters , schwierig sein. Gleich noch inkl. Versand.Du gehst ja ran, muß ich Dir lassen.
 
Thema:

GPS BMW Navigator IV

GPS BMW Navigator IV - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

    BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert: Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI. Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert

    BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert: Hallo zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Es ist circa 2,5Jahre alt und war immer sehr zuverlässig. Dieses Jahr hat es den...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

    Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Schade > BMW Navigator V verliert immer noch GPS Verbindung in den Alpen

    Schade > BMW Navigator V verliert immer noch GPS Verbindung in den Alpen: Eigentlich schade für ein Navi in der Preisklasse, ich bin wie letztes Jahr durch das Oberjochtal gefahren und GPS war wieder weg, aber nicht nur...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator 3

    BMW Motorrad Navigator 3: Erledigt Zum Verkauf steht der BMW Motorrad Navigator III. Er ist voll funktionsfähig, und in einem sehr guten Zustand. Es sind keine...
  • BMW Motorrad Navigator 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

    BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert: Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI. Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert

    BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert: Hallo zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Es ist circa 2,5Jahre alt und war immer sehr zuverlässig. Dieses Jahr hat es den...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

    Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Schade > BMW Navigator V verliert immer noch GPS Verbindung in den Alpen

    Schade > BMW Navigator V verliert immer noch GPS Verbindung in den Alpen: Eigentlich schade für ein Navi in der Preisklasse, ich bin wie letztes Jahr durch das Oberjochtal gefahren und GPS war wieder weg, aber nicht nur...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator 3

    BMW Motorrad Navigator 3: Erledigt Zum Verkauf steht der BMW Motorrad Navigator III. Er ist voll funktionsfähig, und in einem sehr guten Zustand. Es sind keine...
  • Oben