GPSies geht über in AllTrails

Diskutiere GPSies geht über in AllTrails im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das im deutschsprachigem Raum beliebte Tourenportal GPSies geht über ins US-Portal AllTrails und verliert bei diesem Wechsel einige wichtige...
gerd_

gerd_

Hi
Hab ich noch nie gebraucht, kannte ich nicht und so wie sich das anbietet brauch' ich das auch künftig nicht. Schon gar nicht kostenpflichtig
In unserer Gegend gibt es angeblich Einträge die nur auftauchen wenn man einzoomt. Dann aber sind sie komplett verschwunden. Was zu sehen ist, obwohl auf "Enduro" eingegrenzt, sind irgendwelche uninteressante Tracks wo irgendwer auf der Strasse zur Verwandtschaft gurkte oder der Nachhauseweg vom Zillertal auf der BAB.

Tut mir leid falls ich da entweder zu grob reagiere oder es einfach falsch verstehe
gerd

A

abban

Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
Mein Dank an Saruman,
habe den Link sofort gelöscht - btw: habe auch noch NICHTS Brauchbares dort finden können.
Gruss abban

Thema:

GPSies geht über in AllTrails

GPSies geht über in AllTrails - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Gpsies

Gpsies: Hallo, bin neu hier :cool: hab ne GS Adventure LC vom letzten Jahr.... Jetzt hier meine Frage, an deren Umsetzung ich verzweifel :mad: Wie...
  • Gpsies - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Gpsies

Gpsies: Hallo, bin neu hier :cool: hab ne GS Adventure LC vom letzten Jahr.... Jetzt hier meine Frage, an deren Umsetzung ich verzweifel :mad: Wie...
  • Oben