Grias Eich mitdanand

Diskutiere Grias Eich mitdanand im Neu hier? Forum im Bereich Community; wia ihr aus der Überschrift scho entnehma kennts hoabts ihr an neien bayern, sprich a waschechts münchner kindl hier im forum jetzt dabei:D Hoab...
muenchnerlausbua

muenchnerlausbua

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
5
Ort
München
Modell
R 1200 GS
wia ihr aus der Überschrift scho entnehma kennts hoabts ihr an neien bayern, sprich a waschechts münchner kindl hier im forum jetzt dabei:D

Hoab ma diesen Dienstag die neue R 1200 GS gekauft, nachdem ich Sie nun nach langen zögern ...ok war halt mädchenhaft und stand halt mehr auf italienische moped diven vom Sound her letzten Samstag bei ner Kurven und Kehren Fahrt mal getestet hatte und schon nach den ersten 50Metern dacht hoab...sagra fährt die sich aber geil....
aba des muass i ja eich nimma erklären. Schlussendlich kams dann so, dass ich 3doag späda bei bmw war und Sie mir gekauft habe...Morgen lass ich Sie zua und dann kanns aufgehen

Bin davor die Transalp und Kawasaki z1000 gefahren und in den letzten zwoa Jahren so imma zwischen 12tsd-18tsd km im Jahr gefahren.
Hauptsächlich Richtung Süden in die Dolos

Kimm aus Neiaubing und bin mal neigierig was ich hier für interessante Leit kenna lerna dua

in diesem Sinne
bikerhand zum gruass aussestreck

bmw rocks;)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus du Lausbua

na dann: schee dasd a do bist.

Und i bin zwar a Sozia aba ois mei Mo mit da GS zu ana Probefahrt hoam kemma is....
Drum kinnan i und vui andane di vasteh.

So und boarisch schreim: schau moi bei Interessengemeinschaften do gibt´s die Oberbayern Fraktion und do werd nua boarisch grschriem.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus du Lausbua

na dann: schee dasd a do bist.

Und i bin zwar a Sozia aba ois mei Mo mit da GS zu ana Probefahrt hoam kemma is....
Drum kinnan i und vui andane di vasteh.

So und boarisch schreim: schau moi bei Interessengemeinschaften do gibt´s die Oberbayern Fraktion und do werd nua boarisch grschriem.
he Huabarin, wer soi a des versteh.....???? :D

Lausbua griaßdi....willkommen im Club der BMWverrückten.
 
Thema:

Grias Eich mitdanand

Grias Eich mitdanand - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Grias eich beinand - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Oben