GS-Monster
Themenstarter
- Modell
- R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
...ist mir auch aufgefallen; auch die schönste Küstenstr. ist nach einer ausreichenden Anzahl von km nicht mehr wirklich schön...Viel Spaß auf eurer Tour. Eventuell auf der Rückfahrt nicht nur der Küste entlang, in Hinterland ist es meist interessanter (und günstiger).
Genau so isses ... der Mix macht's ..Viel Spaß auf eurer Tour. Eventuell auf der Rückfahrt nicht nur der Küste entlang, in Hinterland ist es meist interessanter (und günstiger).
da sind wir auf jeden Fall flexibel, da nur die Unterkünfte am Wasser gebucht sind...ist mir auch aufgefallen; auch die schönste Küstenstr. ist nach einer ausreichenden Anzahl von km nicht mehr wirklich schön...
Dann werden wir uns sehen, wir fahren auch am Montag 16.30 Uhr ab Ancona.Hallo zusammen,
bei uns geht es am Samstag los Richtung Griechenland und über den Balkan zurück
geplant sind 17 Tage
Fähre geht am Montag 15.05. von Ancona nach Patras
falls jemand zur gleichen Zeit in der Nähe ist, einfach melden :-)
so sieht unsere Tour aus
Anhang anzeigen 580909
Grüße aus Sachsen
Am Samstag war da die Hölle los. Wir sind von Maslenica bis Crikvenica gefahren. Sie bauen jetzt einen Radweg zusätzlich hinViel Spaß auf eurer Tour. Eventuell auf der Rückfahrt nicht nur der Küste entlang, in Hinterland ist es meist interessanter (und günstiger).
tolle Tour.Dann werden wir uns sehen, wir fahren auch am Montag 16.30 Uhr ab Ancona.
Nur werden wir schon in Igoumenitsa von der Fähre fahren.
Unsere Tour:
Anhang anzeigen 581342
Ja, das wird Super.tolle Tour.
Ich kenne da viel.
Bei Volos ist es richtig schön, Habe gesehen Du fährst auch über Theben.
und bei Nafplio am Peloponnes ist eine alte Burg, die es sich zu besichtigen lohnt.
Na da werden wir mal schauen :-)Dann werden wir uns sehen, wir fahren auch am Montag 16.30 Uhr ab Ancona.
Nur werden wir schon in Igoumenitsa von der Fähre fahren.
Unsere Tour:
Anhang anzeigen 581342
Quartiere haben wir alles schon erledigt, aber Danke für den TipJa, das wird Super.
![]()
Wir wurden genötigteine Tour für Freunde zu planen und zu führen.
Da die X. Tour mit dem Moped und diverse Autotouren durch Griechenland, gibt es nicht mehr viele Gegenden an denen wir noch nicht waren.
@ GS-Monster falls ihr noch eine Unterkunft Südwestlich von Patras sucht: Hotel Siskos · Kastro Killinis 270 50, Griechenland
Wir werden uns bestimmt auf der Fähre austauschen.![]()
Ja mit Anek Superfast, wobei ich gar nicht wusste das die erst Igoumenitsa ansteuert und dann weiter nach Patras fährtKeine Sorge auf dem Kahn gibt es genug.
Ihr fahrt dann auch mit Anek Superfast?
Okay, dann sieht man sichDie Fähre wird auch noch Korfu anfahren, wahrscheinlich noch vor Igoumenitsa.
Wir sind die Gruppe mit der Adventure, einr Harley V-Rod und einer VN1800.
Wir werden uns schon erkennen, meistens muss man eh vor der Fähre warten.![]()