Griffe ersetzen?

Diskutiere Griffe ersetzen? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute bei 85tkm gibt's ein Loch, der rechte ist auch abgenutzt. Was tun? Besteht ein Gefahr dass die Heizung durch Nasse/Wasser kaputt...
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
Hallo Leute

bei 85tkm gibt's ein Loch, der rechte ist auch abgenutzt. Was tun? Besteht ein Gefahr dass die Heizung durch Nasse/Wasser kaputt geht?

wenn neue dran müssen, dann welche? Habe den Beitrag gelesen. Besten Dank fürs Schauen!

1762465134899.png
1762465231039.png

Thema:

Griffe ersetzen?

Griffe ersetzen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME

Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME: Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME Neupreis 29,99€ Festpreis 10€ + Versand Original Beschreibung: Ariete Austausch-Griffe für...
  • Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Kombischalter links vom Griff abbauen

Kombischalter links vom Griff abbauen: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie ich den den Kombischalter links vom Griff trennen kann? Meine Blinker sind außer Funktion...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Griff mit Navi-Rad ersetzen

Griff mit Navi-Rad ersetzen: Hallo Gemeinde, ich habe einen Griff mit Navi-Rad, aber verwende keinen BMW Navigator (zu teuer, fahre lieber mit Google Maps) Mich stört das Rad...
  • Griff mit Navi-Rad ersetzen - Ähnliche Themen

• Erledigt Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME

Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME: Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME Neupreis 29,99€ Festpreis 10€ + Versand Original Beschreibung: Ariete Austausch-Griffe für...
  • Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Kombischalter links vom Griff abbauen

Kombischalter links vom Griff abbauen: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie ich den den Kombischalter links vom Griff trennen kann? Meine Blinker sind außer Funktion...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Griff mit Navi-Rad ersetzen

Griff mit Navi-Rad ersetzen: Hallo Gemeinde, ich habe einen Griff mit Navi-Rad, aber verwende keinen BMW Navigator (zu teuer, fahre lieber mit Google Maps) Mich stört das Rad...
  • Oben