G 450 X, G 650 Griffgummi Empfehlung gesucht

Diskutiere Griffgummi Empfehlung gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hey leute! ich würde gerne die griffgummis an meiner sertao mit griffheizung austauschen. ich vermute, leider passen meine lieblingsgummis von...
travelxmoto

travelxmoto

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2020
Beiträge
16
Ort
Erftstadt
Modell
G650Xmoto + GS650 GS Sertão
hey leute!
ich würde gerne die griffgummis an meiner sertao mit griffheizung austauschen.
ich vermute, leider passen meine lieblingsgummis von progrip nicht (für 22 und 25 mm durchmesser.
welche griffgummis habt ihr so drauf, die ihr empfehlen könnt?
viele grüße
andreas
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Ich kann die Grip Puppies auch uneingeschränkt empfehlen. Habe sie auf meine 1200er GS Griffe gemacht, nachdem meine Griffe ein starkes Abnutzungsverhalten aufwiesen und ich
ehrlich keine Lust darauf hatte meine Heizgriffe mit ein paar 100€ sanieren zu müssen. Bin super zufrieden und hoffe damit meinen Verschleiß an meinen echten Heizgriffen gestoppt zu haben.
OK. Die Griffheizung ist jetzt nicht mehr ganz so effektiv wie vorher, aber damit kann ich leben.
Die Griffe sind nun größer im Durchmesser und Durchrutschen tut auch nichts.
 
travelxmoto

travelxmoto

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2020
Beiträge
16
Ort
Erftstadt
Modell
G650Xmoto + GS650 GS Sertão
die puppies habe ich ausprobiert, sind aber nicht so meins... eher ungern, wäre die letzte alternative
an meiner xmoto hab ich die progrip, 22 und 25 mm (25 mm für den gasgriff).
theoretischvmüsste ich doch mit 2 sets 25 mm auch zurecht kommen?
 
travelxmoto

travelxmoto

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2020
Beiträge
16
Ort
Erftstadt
Modell
G650Xmoto + GS650 GS Sertão
ich probiere es mit 2 sätzen meiner wunschgriffe von progrip... 25-26 mm sollte im prinzip beidseitig passen.
ich berichte! 😃
 
travelxmoto

travelxmoto

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2020
Beiträge
16
Ort
Erftstadt
Modell
G650Xmoto + GS650 GS Sertão
also, man braucht einfach die griffgummis in 25-26 mm durchmesser, dann passt es.
bei mir waren es jetzt 2 satz meiner progrip griffe...
einzig die anschlüsse der griffheizung am gasgriff habe ich zusätzlich mit silikon abgedichtet, da die progrips vermutlich nicht so dicht abschließen wie die originalen...
 

Anhänge

Thema:

Griffgummi Empfehlung gesucht

Griffgummi Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

  • Griffgummi 26mm

    Griffgummi 26mm: Moinsen Ich möchte für meine BMW F800 GS neue Griffgummis haben, die sind abgenutzt und sehen nicht mehr gut aus. Da ich grosser Endruo Fan bin...
  • Suche R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung

    R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung: Hallooo, ich suche für meine R 1150 GS einen Griffgummi ( Der orginale mit den Rillen/Ringen) für die rechte Seite. Bei meiner GS handelt es...
  • Erledigt Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

    Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung: Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
  • Griffgummis

    Griffgummis: Habe meiner Q auch neue Griffgummis spendiert...
  • welche Zubehör Griffgummies in braun

    welche Zubehör Griffgummies in braun: Hallo, ich suche passende Griffgummies in braun für meine 1100er GS. Sie sollen aber auch als Heizgriffe dienen, benötigen also vermutlich 25,5mm...
  • welche Zubehör Griffgummies in braun - Ähnliche Themen

  • Griffgummi 26mm

    Griffgummi 26mm: Moinsen Ich möchte für meine BMW F800 GS neue Griffgummis haben, die sind abgenutzt und sehen nicht mehr gut aus. Da ich grosser Endruo Fan bin...
  • Suche R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung

    R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung: Hallooo, ich suche für meine R 1150 GS einen Griffgummi ( Der orginale mit den Rillen/Ringen) für die rechte Seite. Bei meiner GS handelt es...
  • Erledigt Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

    Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung: Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
  • Griffgummis

    Griffgummis: Habe meiner Q auch neue Griffgummis spendiert...
  • welche Zubehör Griffgummies in braun

    welche Zubehör Griffgummies in braun: Hallo, ich suche passende Griffgummies in braun für meine 1100er GS. Sie sollen aber auch als Heizgriffe dienen, benötigen also vermutlich 25,5mm...
  • Oben