Grösse der Ölablassschraubendichtung

Diskutiere Grösse der Ölablassschraubendichtung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Habe soeben einen Ölwechsel an meiner 1150er gemacht. Ist noch nicht ganz fertig, da ich mal eben was fragen wollte: Die neue...
S

Speedbaumi

Gast
Hallo Leute!

Habe soeben einen Ölwechsel an meiner 1150er gemacht. Ist noch nicht ganz fertig, da ich mal eben was fragen wollte:
Die neue Dichtung für die Ölablassschraube ist etwas kleiner als die, die drauf war. Habe die neue von Tante Louise geholt. Ich sag mal, die neue hat aussen den gleichen Durchmesser wie die alte, hat aber innen wohl ca. einen Millimeter weniger Material. Die neue sitzt also nicht so nah an der Schraube wie die alte Dichtung. Was meint ihr? Neue kleinere Dichtung nehmen, oder eine passende wie die alte besorgen?
Kann die GS mal zwei, drei Tage "offen" ohne Öl und Schrauben stehen bleiben?

Gruss,

Marc

gerd_

gerd_

Hi
Gegen die Eichhörnchen gibt es die Anti-Eichhorn-Stopfen. Das ist ein Recyclingprodukt aus Weinkorken :D. Billigheimer drehen Papier zusammen und die Praktiker lassen's einfach offen
gerd

Thema:

Grösse der Ölablassschraubendichtung

Grösse der Ölablassschraubendichtung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu)

Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu): Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL)

Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL): Ich verkaufe eine kaum getragene und neuwertige Motorradjacke der Marke Segura, Modell Jefferson. Größe XXL (56). Das Futter mit dem Fellkragen...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Textil Motorradanzug Herren Größe 58

Büse Highland Textil Motorradanzug Herren Größe 58: Ich verkaufe einen neuwertigen Motorradanzug Büse Highland in der Größe 3XL (58). Ich verkaufe den kaum getragenen Anzug im Top-Zustand wegen...
  • Erledigt Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L

Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Großes BMW-RT-Display an GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu)

Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu): Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL)

Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL): Ich verkaufe eine kaum getragene und neuwertige Motorradjacke der Marke Segura, Modell Jefferson. Größe XXL (56). Das Futter mit dem Fellkragen...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Textil Motorradanzug Herren Größe 58

Büse Highland Textil Motorradanzug Herren Größe 58: Ich verkaufe einen neuwertigen Motorradanzug Büse Highland in der Größe 3XL (58). Ich verkaufe den kaum getragenen Anzug im Top-Zustand wegen...
  • Erledigt Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L

Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Oben