Größe Micro SD Karte für Zumo 660

Diskutiere Größe Micro SD Karte für Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hab in der Anleitung nichts gefunden. Welche Kapazität an Micro SD kann das 660 verarbeiten? Danke schon mal. VG michi
rhct

rhct

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo,

ich hab in der Anleitung nichts gefunden. Welche Kapazität an Micro SD kann das 660 verarbeiten?

Danke schon mal.

VG

michi

SeverX9

SeverX9

Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Habe meinen bereits mit einer 32 GB Karte positiv getestet!:D

B

billa

Modell
GS 1100/GS1200
Hallo,

ich hab im meinen 660 eine 8GB im Dauerbetrieb und funzt problemlos.

Thema:

Größe Micro SD Karte für Zumo 660

Größe Micro SD Karte für Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL)

Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL): Ich verkaufe eine kaum getragene und neuwertige Motorradjacke der Marke Segura, Modell Jefferson. Größe XXL (56). Das Futter mit dem Fellkragen...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Textil Motorradanzug Herren Größe 58

Büse Highland Textil Motorradanzug Herren Größe 58: Ich verkaufe einen neuwertigen Motorradanzug Büse Highland in der Größe 3XL (58). Ich verkaufe den kaum getragenen Anzug im Top-Zustand wegen...
  • Erledigt Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L

Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Erledigt Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
  • Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL)

Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL): Ich verkaufe eine kaum getragene und neuwertige Motorradjacke der Marke Segura, Modell Jefferson. Größe XXL (56). Das Futter mit dem Fellkragen...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Textil Motorradanzug Herren Größe 58

Büse Highland Textil Motorradanzug Herren Größe 58: Ich verkaufe einen neuwertigen Motorradanzug Büse Highland in der Größe 3XL (58). Ich verkaufe den kaum getragenen Anzug im Top-Zustand wegen...
  • Erledigt Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L

Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Erledigt Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
  • Oben