Grooosse Grössen ???

Diskutiere Grooosse Grössen ??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen War am Wochenende mit ein paar Kollegen fahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass einer der Mitfahrer, recht kräftig gebaut, mit...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen

War am Wochenende mit ein paar Kollegen fahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass einer der Mitfahrer, recht kräftig gebaut, mit einer an der Seitennaht mit Klebeband geklebten Rukka Hose gefahren ist.
Bei einem Tankstopp hab ich ihn drauf angesprochen.
Er meinte, er würd nichts passendes mehr finden, seine Grösse würde nicht mehr von vielen Marken hergestellt.
Er dürfte sicher Grösse 60 plus x haben.
Wo gibts im Süddeutschen Raum Klamotten in grossen Grössen ?

Danke, Gruss
gerry
 
M

moto

Gast
Jeder gut sortierte Bekleidungshändler sollte große Größen im Sortiment haben oder beschaffen können. Die genannte Rukka-Bekleidung gibt es beispielsweise in Konfektionsgrößen bis 66, die Hosen dazu in 3 verschiedenen Längen. Und wenn da von der Länge nichts Passendes dabei sein sollte, so könnte man diese möglicherweise sogar noch ändern lassen.
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Das ist mir klar, aber in Normalfall ist es in einem normalen Laden beim zweiten, dritten mal Nachbestellen vorbei mit der Freundlichkeit, wenn's nicht passt oder nicht gefällt.
Ich dachte eher an ein Fachgeschäft, das sich auf grosse Grössen spezialisiert hat und eine entsprechende Auswahl vorrätig hat.

Gruss
gerry
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich habe meine Lederjacke (5XL) von http://www.cima-lagerverkauf.de/. Louis scheint auch langsam aufzuwachen. Von denen habe ich eine Motorrad-Jeans in 62 und eine Regenhose in 5XL. Helme in 3XL haben sie inzwischen auch einen oder zwei.
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Sowas in der Art mein ich.
Danke für den Tipp, werde ihn mal dem Kollegen weiter geben.

Gruss
gerry
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
mal bei einem Shop in Holz Wickede nachsehen heißt Josef Joy o.Ä.
Für meine Waden hatte die aber auch nichts passendes
Gruß Jürgen

PS: www.[B]josef[/B]-joy.de
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.404
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

www.josef-joy.de ist der normale shop in holzwickede, der schon viele kleidungsstücke bis 66 oder 5XL diverser bekleidungshersteller hat.

für die ganz großen gibt es dann noch shop.big-joy.de , wo dann eigene produkte angeboten werden.
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
große Größen testen/anprobieren!!

Hallo zusammen

War am Wochenende mit ein paar Kollegen fahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass einer der Mitfahrer, recht kräftig gebaut, mit einer an der Seitennaht mit Klebeband geklebten Rukka Hose gefahren ist.
Bei einem Tankstopp hab ich ihn drauf angesprochen.
Er meinte, er würd nichts passendes mehr finden, seine Grösse würde nicht mehr von vielen Marken hergestellt.
Er dürfte sicher Grösse 60 plus x haben.
Wo gibts im Süddeutschen Raum Klamotten in grossen Grössen ?

Danke, Gruss
gerry
wo ist das Problem???

Wir verschicken bis Size 66 zur Anprobe gegen Portokostenerstattung!!

Wenn es passt verkaufen wir auch!!;)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Agustagerd, das hätte ichfrüher mal wissen müssen!
Aber auch ich kann den j. Joy sehr empfehlen. Geht auch per Post zu bestellen.
Polos Mohawk sollte auch bis 4 oder 5 XL gehen.
IXS hat viele Sondergrössen. Dazu fällt mir dann ein Laden im Schwarzwald ein - die Motothek in Elztal www.moto-thek.de

Und auch Richa bietet viel in XXXXL. Aber eben: Immer abhängig davon, was der Distributeur zu Jahresbeginn geordert hat...
 
michadort

michadort

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
106
Ort
Dortmund
Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Hallo,

die Firma http://www.lbm-shop.de/ hat Motorradbekleidung bis 12XL - also XXXXXXXXXXXXL!!
Die Inhaberin Martina Hussmann ist sehr nett und stets bestrebt jeden Wunsch zu erfüllen.
Einfach mal anklicken - oder auch mal anrufen...!!!


Gruß
michadort
 
Thema:

Grooosse Grössen ???

Grooosse Grössen ??? - Ähnliche Themen

  • Grössere Ölpumpe

    Grössere Ölpumpe: Salve beinand, hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden, deshalb mal einfach eine Frage, ich hab gehört das man eventuell in die R 1200 GS...
  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • BMW Tankrucksack GS groß - Ähnliche Themen

  • Grössere Ölpumpe

    Grössere Ölpumpe: Salve beinand, hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden, deshalb mal einfach eine Frage, ich hab gehört das man eventuell in die R 1200 GS...
  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Oben