Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer

Diskutiere Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag. Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...
S

sigmali

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.381
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag.
Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit von Fahrverboten bei zu hohem Standgeräusch.
Bin gespannt, wie die Vorgehensweise in Grossbritannien ankommt und welche mittel-/langfristigen Konsequenzen
dieses erzeugt. :Ironie: :wink:

Polizei presst Motorräder zu Ballen
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Interessant wäre, was als "Rücksichtsloses Fahre" definiert wird.

Bei Manipulation am Auspuff hätte ich kein Problem mit sowas.
Oder wenn es um Rennen mit sehr hoher Überschreitung der Geschwindigkeit geht, und Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer

Wenn Rücksichtslos aber schon mit 20km/h zu viel gilt, dann schon.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
in GB fahren auch viele ohne gültige versicherung rum
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag.
Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit von Fahrverboten bei zu hohem Standgeräusch.
Bin gespannt, wie die Vorgehensweise in Grossbritannien ankommt und welche mittel-/langfristigen Konsequenzen
dieses erzeugt. :Ironie: :wink:

Polizei presst Motorräder zu Ballen
Im Video sind die schuldigen Fahrer aber nicht drauf, oder? :Ironie:
Denn es könnte immer noch schlimmer kommen ... :eekek:
 
G

Gast 41871

Gast
Ich denke eher dass das ein Fake ist: Wenn man sich das eine Motorrad genauer ansieht ist es ohne Bereifung in die Presse gekommen. Weil der britische Verkehrsrowdy ohne Reifen auf der Straße fuhr?

Nicht alles glauben... :cool:

MfG Gärtner
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Wobei der Kratzer mit etwas Neverdull bestimmt wegzupolieren ist.
In Deutschland müssten die Kennzeichen erst entstempelt werden.

 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Wenn die Executive die beschlagnahmten Mopes verkauft, ... füllen die Briten vielleicht das finanzielle "Corona-Gap".
:victory: :eekek: :wub:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.852
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Es kommt immer darauf an, wie leidensfähig die entsprechenden Landsleute sind.

In Holland wurden manche Bereiche mit Blitzern geflutet.

Nachts eine Decke drüber, etwas Super+, und das Feuerwerk gefilmt, hat geholfen.
 
S

sigmali

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.381
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Es kommt immer darauf an, wie leidensfähig die entsprechenden Landsleute sind.

In Holland wurden manche Bereiche mit Blitzern geflutet.

Nachts eine Decke drüber, etwas Super+, und das Feuerwerk gefilmt, hat geholfen.
Coole Idee. Vive la revolution.

Könnte man aber vielleicht auch bei vorsätzlich laut manipulierten Fahrzeugen anwenden.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.852
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
oder bei Leuten die alles Miese herbei reden wollen sog. Misanthropen
 
S

sigmali

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.381
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
google mal den Begriff, wenn Du ihn schon verwendest. :facepalm:
Wie kommst Du darauf, dass Leute, die sich über vorsätzlich verursachten belästigenden Lärm Gedanken machen, Menschenhasser oder Menschenfeinde sind??????

Vielleicht wäre dieses schwäbische Geschichstbüchlein was für Dich? :bye:

Gerhard Raff, Herr schmeiß Hirn ra
 
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
652
Modell
R 1200 GS Rallye
Dazu fällt mir Tagesaktuell der Dieter ein, der Besenschwingend in seinem Dorf den Gehweg fegte und wild gestikulierend mir gegeübertrat. Ich habe dann angehalten und nach seinem Begehr gefragt und musste mir anhören das so Typen wie ich ganze Dorfgemeinschaften krank mache und an den Rande des Wahnsinns führe, worauf ich erwiderte ich sei mit 55 km/h laut Tacho (also 50 echt) schmusi im 3 Gang (Einzylinder geht echt nicht im 4.) und absolut legalem Moped mit echt wenig Standgeräusch ( 89 db oder so) SEIN Dorf querte und was ich denn sonst tun könnte und was Ihn zufrieden stellen könnte als Antwort bekam, Wir sind hier erst fertig wenn keiner mehr mit Moped hier durch fährt. Was soll man dazu sagen, mir wären ein paar Dinge eingefallen allerdings kam dann der Sohnemann nach Hause mit dem fett getunten Quad ohne jegliche Auspuffinnereien und er hätte das dann ohnehin nicht mehr gehört...:rofl:
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.288
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
google mal den Begriff, wenn Du ihn schon verwendest. :facepalm:
Wie kommst Du darauf, dass Leute, die sich über vorsätzlich verursachten belästigenden Lärm Gedanken machen, Menschenhasser oder Menschenfeinde sind??????

Vielleicht wäre dieses schwäbische Geschichstbüchlein was für Dich? :bye:

Gerhard Raff, Herr schmeiß Hirn ra
Denk dir mal ein paar Smilies dabei und schalte den Ironiedetektor ein....
 
Thema:

Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer

Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Honda CL 250 S EZ 06.1983 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Oben