Großes Puzzle...

Diskutiere Großes Puzzle... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... jetzt folgen nur noch Kleinigkeiten...
nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
den gebrochenen halter für den handschützer kenne ich (schraube zu fest angezogen)

hab es mit jb weld 2 k kleber zusammen geklebt, dann schrumpfschlauch drüber - hatte danach 100.000 km gut gehalten :cool:

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
den gebrochenen halter für den handschützer kenne ich (schraube zu fest angezogen)

hab es mit jb weld 2 k kleber zusammen geklebt, dann schrumpfschlauch drüber - hatte danach 100.000 km gut gehalten :cool:
besser auch das Pulver im Sitz entfernen, der Radius reduziert sich
um ein paar ym und bringt mehr Druck auf das Schwachteil...
würde auch kleben.

Thema:

Großes Puzzle...

Großes Puzzle... - Ähnliche Themen

• Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht

Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht: Näheres siehe: IXS Jacke CALGARY, Gr. XL (Herren) + Thermofutter, Gebraucht
  • Biete Bekleidung Air-Flow-Anzug Größe 56

Air-Flow-Anzug Größe 56: Ich verkaufe einen erst kürzlich selbst erworbenen BMW-Airflow-Anzug der zweiten Generation in Größe 56. Die Jacke ist mir in Verbindung mit einer...
  • Erledigt BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
  • Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56 - Ähnliche Themen

• Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht

Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht: Näheres siehe: IXS Jacke CALGARY, Gr. XL (Herren) + Thermofutter, Gebraucht
  • Biete Bekleidung Air-Flow-Anzug Größe 56

Air-Flow-Anzug Größe 56: Ich verkaufe einen erst kürzlich selbst erworbenen BMW-Airflow-Anzug der zweiten Generation in Größe 56. Die Jacke ist mir in Verbindung mit einer...
  • Erledigt BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
  • Oben