Grüessli vom Dreiländereck

Diskutiere Grüessli vom Dreiländereck im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Endlich schaffe ich es mich kurz vorzustellen. Hab ja schon 2-3 Mal meinen Senf dazu gegeben bei einigen Themen. Also, ich wohne...
C

Chaot

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
30
Hallo zusammen,

Endlich schaffe ich es mich kurz vorzustellen. Hab ja schon 2-3 Mal meinen Senf dazu gegeben bei einigen Themen.

Also, ich wohne im Dreiländereck D,F,CH.
Hab mir im Mai eine GS 850 gekauft, und bin bis jetzt zufrieden damit.
Davor hatte ich eine Yamaha Fazer 17 Jahre lang, und davor eine GS 1100, 9 Jahre lang.
Bin 54 Jahre alt, und wenn das Moped was taugt, hoffe ich, dass es mein letzter Motorrad Kauf war.

Ich wünsch allen gute Fahrt und bleibt gesund.

Grüssli
Chaot
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.073
Modell
GS (poly)
Und viele Grüße aus Hessen!
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Willkommen chaotisch, Glückwunsch zur Neuen und schöne Grüße aus Hessen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.224
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grüessli vom Dreiländereck

Grüessli vom Dreiländereck - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Dreiländereck

    Hallo aus dem Dreiländereck: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen: ich bin ein frischer (mit 30 aber auch nicht mehr der jüngste) Motorradfahrer, der sich...
  • Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017

    Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017: guten Abend!! ich möchte 2017 als Neulinge nach Bayerisches Wald fahren, an den berühmtem Elefantentreffen (https://www.bvdm.de/et.html)...
  • Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck

    Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck: .......Hallo.................. ........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite /...
  • Dreiländereck- und Saarschleifentour am 20.03.2011

    Dreiländereck- und Saarschleifentour am 20.03.2011: Die (neu gegründeten) Nahetal Tourer (kurz NTT) laden ein zu ihrer Premierenausfahrt nach Schengen zum Dreiländereck...
  • Dreiländereck- und Saarschleifentour am 20.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Dreiländereck

    Hallo aus dem Dreiländereck: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen: ich bin ein frischer (mit 30 aber auch nicht mehr der jüngste) Motorradfahrer, der sich...
  • Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017

    Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017: guten Abend!! ich möchte 2017 als Neulinge nach Bayerisches Wald fahren, an den berühmtem Elefantentreffen (https://www.bvdm.de/et.html)...
  • Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck

    Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck: .......Hallo.................. ........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite /...
  • Dreiländereck- und Saarschleifentour am 20.03.2011

    Dreiländereck- und Saarschleifentour am 20.03.2011: Die (neu gegründeten) Nahetal Tourer (kurz NTT) laden ein zu ihrer Premierenausfahrt nach Schengen zum Dreiländereck...
  • Oben