Grüsse aus Mainz

Diskutiere Grüsse aus Mainz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin auch erst ein paar Tage im Forum und bin aber sehr nett aufgenommen worden... Ich bin dieses Jahr von einer F650GS Dakar aus die...
S

Steven

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
11
Ort
55278 Mommenheim
Modell
R1200 GS MJ09
Hallo,

bin auch erst ein paar Tage im Forum und bin aber sehr nett aufgenommen worden...
Ich bin dieses Jahr von einer F650GS Dakar aus die R1200GS umgestiegen.
Da ich auch keine großen Touren scheue, wäre es toll wenn sich ein paar Leute melden die auch gerne mal ein paar Meter weiter fahren als in den Odenwald ;)
Letztes Jahr bin ich die komplette Ostsee abgefahren, und dieses Jahr geht es wahrscheinlich nach Italien. Schau´n mer mal.....:D

Bin für alles offen....

Gruss,
Steven
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hi Steven,
willkommen im Forum.
Soweit ich gelesen habe bist Du zum Stammtisch in Wiesbaden angekündigt, da sehen wir uns ja dann.
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Steven und viel Spass hier.

Da ich jedes 2. WE im Taunus bin..spricht sicher nix gegen eine Ausfahrt.
 
Thema:

Grüsse aus Mainz

Grüsse aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Mainz!

    Grüße aus Mainz!: Hallo in die Runde, Ich bin Thomas aus Mainz und lese schon etwas länger bei euch mit und habe mir jetzt endlich meinen Traumboxer zulegen...
  • Gruß aus Mainz

    Gruß aus Mainz: Hallo Zusammen, ich fahre seit 3 Jahren eine F 650 GS und bin über die Bikerszene auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich wohne in Mainz bin...
  • Grüße aus Mainz

    Grüße aus Mainz: Hallo zusammen, bin seit Heute hier im Forum angemeldet. Lese aber schon seit langen hier mit. Dadurch konnte ich meiner Kuh (R 1100 GS Bj 99)...
  • Boxer-Gruß aus Mainz

    Boxer-Gruß aus Mainz: Hallo Boxer-Gemeinde, ich möchte mich nun auch outen. :D Nach vielen Japanern bin ich bei der GS Triple Black gelandet. An den lieben Boxer muß...
  • Boxer-Gruß aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Mainz!

    Grüße aus Mainz!: Hallo in die Runde, Ich bin Thomas aus Mainz und lese schon etwas länger bei euch mit und habe mir jetzt endlich meinen Traumboxer zulegen...
  • Gruß aus Mainz

    Gruß aus Mainz: Hallo Zusammen, ich fahre seit 3 Jahren eine F 650 GS und bin über die Bikerszene auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich wohne in Mainz bin...
  • Grüße aus Mainz

    Grüße aus Mainz: Hallo zusammen, bin seit Heute hier im Forum angemeldet. Lese aber schon seit langen hier mit. Dadurch konnte ich meiner Kuh (R 1100 GS Bj 99)...
  • Boxer-Gruß aus Mainz

    Boxer-Gruß aus Mainz: Hallo Boxer-Gemeinde, ich möchte mich nun auch outen. :D Nach vielen Japanern bin ich bei der GS Triple Black gelandet. An den lieben Boxer muß...
  • Oben