Grüße aus OWL

Diskutiere Grüße aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen! nachdem ich nun seit geraumer Zeit klammheimlich mitlese, ein Hallo in die Runde! Ich bin Antje, komme aus Lübbecke und habe mir Ende...
Edelkoeter

Edelkoeter

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
10
Ort
Lübbecke
Modell
R 850 GS
Moinsen!

nachdem ich nun seit geraumer Zeit klammheimlich mitlese, ein Hallo in die Runde! Ich bin Antje, komme aus Lübbecke und habe mir Ende letzten Jahres eine 850er GS Bj. 98 angeschafft. Zwei alte Mädchen in der Warmlaufphase quasi.


Einen schönen Sonntag und allzeit gute Fahrt!
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Viel Spaß mit der 850er. Nicht das neueste Modell aber eines mit Charisma. Dieses Motorrad hat für mich den selben Flair wie eine Transalp oder eine Teneree. Alles Gute und vorsichtig beginnen.
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Grüße aus München :biggrin:
Willkommen im Forum und viel Spaß und Freude mit deiner 850er GS!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Nachbarin,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 850er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG

Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Antja und herzlich willkommen.

Da wünsche ich dir sehr viel Freude mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Willkommen und viel Spaß
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Antje,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der 850er.
Grüße vom anderen Ende der Republik (aus München)
Maaz
 
K

kobusch

Dabei seit
14.02.2019
Beiträge
47
Modell
R1200GS LC (Bj. ´14)
Hallo Nachbarin!
Alles gute und viel Spass. Ich bin auch einer von den neuen.
 
Thema:

Grüße aus OWL

Grüße aus OWL - Ähnliche Themen

  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. So wie es sich nach der Anmeldung auch gehört. Nach langem amüsanten und interessanten einlesen, wollte...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Nach langer Motorradabstinenz habe ich vor einigen Jahren das Motorradfahren als Ausgleich für...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, will mich mal kurz im Forum vorstellen. Ich fahre seit 16 Jahren Motorrad an gefangen mit einer kleine 550 Katana danach eine 1100er...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo Bin seid Anfang des Jahres Besitzer einer 1200 GS adv. und meine erste Tour ( Probefahrt ) ging gleich für 5 Tage in die Dolomiten...
  • Gruß aus OWL - Ähnliche Themen

  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. So wie es sich nach der Anmeldung auch gehört. Nach langem amüsanten und interessanten einlesen, wollte...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Nach langer Motorradabstinenz habe ich vor einigen Jahren das Motorradfahren als Ausgleich für...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, will mich mal kurz im Forum vorstellen. Ich fahre seit 16 Jahren Motorrad an gefangen mit einer kleine 550 Katana danach eine 1100er...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo Bin seid Anfang des Jahres Besitzer einer 1200 GS adv. und meine erste Tour ( Probefahrt ) ging gleich für 5 Tage in die Dolomiten...
  • Oben