Grüße aus OWL

Diskutiere Grüße aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Nach langer Motorradabstinenz habe ich vor einigen Jahren das Motorradfahren als Ausgleich für...
H

Historikus

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
2
Modell
GS 1200 Adventure LC 2015
Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Nach langer Motorradabstinenz habe ich vor einigen Jahren das Motorradfahren als Ausgleich für meine Tätigkeit in der Schule entdeckt und bin über eine 650er Suzuki, eine BMW R850, eine GS 1200 nun bei der GS 1200 Adventure gelandet, mit der ich zwischen 20000 und 25000km/Jahr unterwegs bin.
Ich bin auf die Anregungen hier im Forum gespannt :-)
 
Pascal-67

Pascal-67

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
auf Aufregung gespannt !!! Nach so viele Jahre Abstinenz !

Achtung das kann gefährlich werden.


aus Toulouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hi, Gruselfix! Viel Spass hier mit uns und deiner ADV!

Klaus
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GSA!!

LG
Bertl
 
Haeng

Haeng

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
77
Ort
Nord Deutschland
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Herzlich willkommen hier im Forum ✌��️

LG. Haeng
 
Thema:

Grüße aus OWL

Grüße aus OWL - Ähnliche Themen

  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Moinsen! nachdem ich nun seit geraumer Zeit klammheimlich mitlese, ein Hallo in die Runde! Ich bin Antje, komme aus Lübbecke und habe mir Ende...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. So wie es sich nach der Anmeldung auch gehört. Nach langem amüsanten und interessanten einlesen, wollte...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, will mich mal kurz im Forum vorstellen. Ich fahre seit 16 Jahren Motorrad an gefangen mit einer kleine 550 Katana danach eine 1100er...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo Bin seid Anfang des Jahres Besitzer einer 1200 GS adv. und meine erste Tour ( Probefahrt ) ging gleich für 5 Tage in die Dolomiten...
  • Gruß aus OWL - Ähnliche Themen

  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Moinsen! nachdem ich nun seit geraumer Zeit klammheimlich mitlese, ein Hallo in die Runde! Ich bin Antje, komme aus Lübbecke und habe mir Ende...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. So wie es sich nach der Anmeldung auch gehört. Nach langem amüsanten und interessanten einlesen, wollte...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, will mich mal kurz im Forum vorstellen. Ich fahre seit 16 Jahren Motorrad an gefangen mit einer kleine 550 Katana danach eine 1100er...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo Bin seid Anfang des Jahres Besitzer einer 1200 GS adv. und meine erste Tour ( Probefahrt ) ging gleich für 5 Tage in die Dolomiten...
  • Oben