Gruß aus OWL

Diskutiere Gruß aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. So wie es sich nach der Anmeldung auch gehört. Nach langem amüsanten und interessanten einlesen, wollte...
jippiaje

jippiaje

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
159
Ort
Kreis Minden-Lübbecke
Modell
R1150 GS Adventure
Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen. So wie es sich nach der Anmeldung auch gehört.
Nach langem amüsanten und interessanten einlesen, wollte ich mich mal Anmelden um auch was beizutragen.

Ich bin 31 Jahre und ich begeistert von Motorädern seitdem ich klein bin.
Drei motorisierte Zweiräder habe ich bis jetzt besessen, leider musste ich mich for 5 Jahren von meiner letzten aus privaten Gründen trennen.

Aber ich trauere dem Zweirad immer noch hinterher. Deswegen wird es Zeit für was "neues".
Es ist eine 1150 GS Adventure geworden. Da das gute Teil noch im Ausland steht werde ich es erst nach dem Winter nach D bringen, vorzugsweise fahren :p

Ich kann mich schonmal bedanken für die ganzen Tips in die ich mich einlesen durfte.
Eins durfte ich vorab schonmal feststellen, eine gute Sycronisierung scheint das wichtigste zu sein :D

Gruß jippiaje:p
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Willkommen im 1150er- Club !!! Ganz in Deiner Nähe treffen wir uns dieses Jahr !!! Gruß nach OWL !!!
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Gruss zurück aus Wiedenbrück!
 
jippiaje

jippiaje

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
159
Ort
Kreis Minden-Lübbecke
Modell
R1150 GS Adventure
Willkommen im 1150er- Club !!! Ganz in Deiner Nähe treffen wir uns dieses Jahr !!! Gruß nach OWL !!!

Noch nicht ganz, den Winter über muss ich mich noch gedulden ^^

Ja das habe ich mitbekommen, leider bin ich in dem Zeitraum beruflich im Ausland :eek:
Sonst hättest du meinen Namen schon auf der Teilnehmerliste gefunden. Wäre aber nicht zur Nacht geblieben, dafür ist es zu nah :p
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Unbekannter,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
Wie heißt du denn, und woher kommst du genau (OWL ist relativ).
 
Thema:

Gruß aus OWL

Gruß aus OWL - Ähnliche Themen

  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Moinsen! nachdem ich nun seit geraumer Zeit klammheimlich mitlese, ein Hallo in die Runde! Ich bin Antje, komme aus Lübbecke und habe mir Ende...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Nach langer Motorradabstinenz habe ich vor einigen Jahren das Motorradfahren als Ausgleich für...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, will mich mal kurz im Forum vorstellen. Ich fahre seit 16 Jahren Motorrad an gefangen mit einer kleine 550 Katana danach eine 1100er...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo Bin seid Anfang des Jahres Besitzer einer 1200 GS adv. und meine erste Tour ( Probefahrt ) ging gleich für 5 Tage in die Dolomiten...
  • Gruß aus OWL - Ähnliche Themen

  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Moinsen! nachdem ich nun seit geraumer Zeit klammheimlich mitlese, ein Hallo in die Runde! Ich bin Antje, komme aus Lübbecke und habe mir Ende...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Nach langer Motorradabstinenz habe ich vor einigen Jahren das Motorradfahren als Ausgleich für...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, will mich mal kurz im Forum vorstellen. Ich fahre seit 16 Jahren Motorrad an gefangen mit einer kleine 550 Katana danach eine 1100er...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo Bin seid Anfang des Jahres Besitzer einer 1200 GS adv. und meine erste Tour ( Probefahrt ) ging gleich für 5 Tage in die Dolomiten...
  • Oben