Grüße aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Grüße aus Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin Marion und wohne in der Nähe von Hamburg. Seit 2005 fahre und liebe ich meine F650GS, die sich immer als handliches und...
M

Moto_gs

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1
Hallo ich bin Marion und wohne in der Nähe von Hamburg. Seit 2005 fahre und liebe ich meine F650GS, die sich immer als handliches und zuverlässiges Zweirad gezeigt hat - nicht nur auf dem Asphalt - sondern auch im Gelände.

Ich wünsche Allen, jederzeit gute Fahrt
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
°v°



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Marion
Herzlich willkommen im Forum aus dem Rheinland.
Ich wünsche dir noch viele schöne Momente und Kilometer mit deiner GS.
Mein "Zweit-Moped" ist ne 650GS Dakar von 2003, die ich zuletzt 2018 auf Island gefordert habe. Hat Spaß gemacht.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Schöne Grüße vom Ammersee!
Gruß
Kowalski
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Marion,

herzlich Willkommen im Forum!
Ich hatte eine Funduro früher als Zweit-/Drittmoped, und ab und zu durfte ich auch die 650'er GS von meinem Sohn fahren... :biggrin:

Viel Spaß hier!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Marion,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 650er.
 
G

Gast51665

Gast
Servus Marion & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Marion, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
 
Thema:

Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren mit meinem ersten Moped einer DL 650 habe ich mir sehr spontan einen lange gehegten Wunsch mit einer 4 Jahre...
  • Heute war es so weit... Grüße aus Schleswig-Holstein

    Heute war es so weit... Grüße aus Schleswig-Holstein: Hey Leute, ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und bin 37 Jahre alt. Pro‘s werden vielleicht merken, dass ich bereits seit 2010...
  • Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein

    Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein: Hallo, ich suche Gleichgesinnte GS Fahrer hier in der Umgebung. Ich habe jetzt in 3 Monaten 5000 Km gefahren, mit meiner Gebrauchen R1200GS...
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo Leute, ein Nordlicht meldet sich zum Wort. Ich bin der Heiner und komme ganz aus der Nähe von der dänischen Grenze. Ich fahre eine R1150...
  • Gruß aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren mit meinem ersten Moped einer DL 650 habe ich mir sehr spontan einen lange gehegten Wunsch mit einer 4 Jahre...
  • Heute war es so weit... Grüße aus Schleswig-Holstein

    Heute war es so weit... Grüße aus Schleswig-Holstein: Hey Leute, ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und bin 37 Jahre alt. Pro‘s werden vielleicht merken, dass ich bereits seit 2010...
  • Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein

    Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein: Hallo, ich suche Gleichgesinnte GS Fahrer hier in der Umgebung. Ich habe jetzt in 3 Monaten 5000 Km gefahren, mit meiner Gebrauchen R1200GS...
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo Leute, ein Nordlicht meldet sich zum Wort. Ich bin der Heiner und komme ganz aus der Nähe von der dänischen Grenze. Ich fahre eine R1150...
  • Oben