Grüße aus Stuttgart

Diskutiere Grüße aus Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde, ich wollte mich mal vorstellen um zu vermeiden, dass der ein oder andre nur Fragezeichen über dem kopf hat wenn er was...
YellowBrick

YellowBrick

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo liebe GS Gemeinde,

ich wollte mich mal vorstellen um zu vermeiden, dass der ein oder andre nur Fragezeichen über dem kopf hat wenn er was von mir lesen sollte. :confused:

Kurz zu mir:

Mein name ist Kevin ich bin 19 Jahre alt und fahre GS :rolleyes:
Ich habe vor kurzem meine Lehre zu Großhandels-Kaufmann abgeschlossen und werde mich demnächst auchnoch weiterbilden. Ich fahre seit meinem 10. Lebensjahr Motorrad. Zuerst Motocross, dann 125er, dann SV 650 und nun GS !

Ich hoffe ich kann hier im Forum den ein oder andren Kuhtreiber aus Stuttgart und Umgebung zum fahren finden und hoffe das ich auch mal bei der ein oder andren Frage helfen kann. Natürlich möchte ich auch geholfen werden :p

Bilder von meiner signalgelben GS folgen :)

Soooo, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

so far..

-Yellow

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Kevin,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Du wirst sehen - rund um die Landeshauptstadt sind einige hier im Forum unterwegs...

G

Gast16672

Gast
Hallo Kevin,

ein herzliches
hier im Forum viel Spaß mit der GS und immer schön Unfallfrei bleiben :).

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Kevin,

willkommen im Forum und ich zieh meinen Hut, dass so ein junger Bursche schon ne GS fährt, wirst sehen die macht Spass und Gleichgesinnte wirst du hier aus deiner Gegend genügend finden...auch Frisöre die einen gleich immer mit Infos überhäufen wollen. :D

YellowBrick

YellowBrick

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
@ HVG

Die GS ist mit das tollste Moped was ich bis jetzt gefahren bin..

Wie sagen ich und mein Vadder immer:

Die GS fährt keine Kurven, sie swingt... ;)
(swingen im Sinne der Schwingung - locker und lässig)

Einfach ein tolles Moped..
Spätestens wenns kalt wird schreien die ersten nach den
"Weichei Heizgriffen" =D

War eine super Entscheidung :)

YellowBrick

YellowBrick

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Ich bin schon ein paar mopeds gefahren ;)
soll ich aufzählen?

Sie tut sich ein bisschen schwer, die GS mit 34ps, trotzdem werd ich nicht oft überholt :)

Ich sag immer es kommt nicht auf das Motorrad oder die Leistung an. Der, der drauf hockt, macht die Musik.

Zuletzt bearbeitet:
Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Servus auch von mir ...

und allen Spass hier im Forum und mit deiner gelben auf der Gass :)
PS sind egal, GS ists !

Gruss Volker

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Kevin!
Na dann Willkommen!
Wunder mich auch,so jung und schon so ein Q-Liebhaber;)
Mann würde meinen,ein junger Mann in deinem Alter würde lieber eine Fernöstliche Rennsemmel Fahren,zum Hübsche Mädels aufreißen u. so:rolleyes:
Schön,dass nicht nur ältere (Nette;)) Herren mit einer Q unterwegs sind:D
Bist wohl ganz schön mit Schwung unterwegs mit deine 34 Pferdchen,wenn Dich nicht viele Überholen :rolleyes:

Viel Spaß noch im Forum und beim Heizen ;)

LG Helle

Thema:

Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Grüße aus dem Stuttgarter Raum

Grüße aus dem Stuttgarter Raum: Hallo bin der Andy Habe mich nach 4 Jahren Versys 1000 Breitschlagen lassen mal eine Gs Probefahren das Ergebnis es wird eine ADV
  • Grüße aus dem Stuttgarter Umland

Grüße aus dem Stuttgarter Umland: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 43 Jahre alt und habe mich nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz zu einem BMW Ride Again angemeldet. Und das war mein...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Hallo und Grüße aus Stuttgart

Hallo und Grüße aus Stuttgart: bin neu hier im Forum, bin auf der Suche nach Schrauberkollegen in und um Stuttgart. Momentan i d Winter/ Regenpause an meiner CB500 am schrauben...
  • Hallo und Grüße aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Grüße aus dem Stuttgarter Raum

Grüße aus dem Stuttgarter Raum: Hallo bin der Andy Habe mich nach 4 Jahren Versys 1000 Breitschlagen lassen mal eine Gs Probefahren das Ergebnis es wird eine ADV
  • Grüße aus dem Stuttgarter Umland

Grüße aus dem Stuttgarter Umland: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 43 Jahre alt und habe mich nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz zu einem BMW Ride Again angemeldet. Und das war mein...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Hallo und Grüße aus Stuttgart

Hallo und Grüße aus Stuttgart: bin neu hier im Forum, bin auf der Suche nach Schrauberkollegen in und um Stuttgart. Momentan i d Winter/ Regenpause an meiner CB500 am schrauben...
  • Oben