Grüße aus Wien Umgebung

Diskutiere Grüße aus Wien Umgebung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich nur mal kurz vorstellen. Bisher war ich mit einer S1000R unterwegs und hab es dann doch voriges Jahr "gewagt" auf eine 1200...
F

FTino

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
5
Ort
AT
Modell
R1250GS
Hallo,

möchte mich nur mal kurz vorstellen. Bisher war ich mit einer S1000R unterwegs und hab es dann doch voriges Jahr "gewagt" auf eine 1200 GS (2018er) umzusteigen. Was soll ich sagen - auch wenn die S1000R "das" Naked bike ist und die Umstellung auf die GS etwas Gewöhnungsbedürftig war - die GS möchte ich nicht mehr missen. :-).

Vor kurzem die 1200er auf eine 1250er gewechselt und spule gerade die Einfahrkilometer bis zum ersten Service runter. So problemlos die 1200er funktionierte, so bereitet mir die 1250 nun etwas Kopf zerbrechen.
Leider tritt auch bei meiner das hier im Forum diskutierte Problem mit der Fehlermeldung "Motorsteuerung .." auf. Eure ganzen Forumseinträge habe ich schon durchgeackert. Ich hoffe dass dies nur eine Kinderkrankheit ist.

Tino
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Erstmal Willkommen im Forum :)

Du hast ja da ein sehr schönes Hinterland, da dürfte sich das schnell abspulen...
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Erstmal Willkommen im Forum :)

Du hast ja da ein sehr schönes Hinterland, da dürfte sich das schnell abspulen...
das kommt drauf an. Wenn er im Norden daheim ist, dann ist das gleich spannend wie in Deutschland das Ruhrgebiet :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Tino

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
Thema:

Grüße aus Wien Umgebung

Grüße aus Wien Umgebung - Ähnliche Themen

  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Herzliches Servus:), Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wien. bin seit 06/2017 auf BMW GS Adv BJ 09/14 unterwegs. Bestes Motorrad das ich bis...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Forum, Bin von Honda CB400F auf Cagiva Elefant 750 und Honda CBR1000F zur BMW GS 1200 gekommen. Ein tolles Bike für jede Lebenslage. Leider...
  • Habe die Ehre, Gruß aus Wien!

    Habe die Ehre, Gruß aus Wien!: Serwas de Madln, grias euch de buam! Ich komme aus dem schönen Wien und bin vor kurzem von meinem Freund zum GS-fahren überredet worden ;) Da...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo leute! Seit den 11. April 2013 bin ich GS faher, habe mir einen Traum erfüllt, es ist eine S1200 ADV geworden, würde mich freuen über...
  • Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Herzliches Servus:), Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wien. bin seit 06/2017 auf BMW GS Adv BJ 09/14 unterwegs. Bestes Motorrad das ich bis...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Forum, Bin von Honda CB400F auf Cagiva Elefant 750 und Honda CBR1000F zur BMW GS 1200 gekommen. Ein tolles Bike für jede Lebenslage. Leider...
  • Habe die Ehre, Gruß aus Wien!

    Habe die Ehre, Gruß aus Wien!: Serwas de Madln, grias euch de buam! Ich komme aus dem schönen Wien und bin vor kurzem von meinem Freund zum GS-fahren überredet worden ;) Da...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo leute! Seit den 11. April 2013 bin ich GS faher, habe mir einen Traum erfüllt, es ist eine S1200 ADV geworden, würde mich freuen über...
  • Oben