Grüße aus Wuppertal

Diskutiere Grüße aus Wuppertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit letzter Woche fahre ich nun meine 700 gs. Einige Infos dazu hab ich mir vorher schon hier im Forum mal durchgelesen. Nach den ersten...
F

Flintstone1

Gast
Hallo,

seit letzter Woche fahre ich nun meine 700 gs. Einige Infos dazu hab ich mir vorher schon hier im Forum mal durchgelesen. Nach den ersten km bin ich nun super zufrieden und hab richtig Spaß auf /mit der Kleinen.:D

Habe eine 2 Jahre junge ostragraue Bmw erstanden, die gerade 112 km runter hatte.

Liebe Grüße

Tanja
 
Dolomittr

Dolomittr

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
95
Ort
Solingen
Modell
R1250GS
Grüße zurück aus Solingen :o)

Vielleicht sieht man sich ja im Hubraum ;o)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Tanja,

herzlich willkommen im Forum :)

VG v Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tanja und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Servus Tanja,

welcome und viel Spass mit der grauen Maus ;-)))

Meine Frau fährt auch eine graue 700er und mit dem 15er Ritzel vorne hatte Sie nun richtig Spass an der "Kleinen" ... in Kroatien letzte Woche hatte Sie Dauergrinsen ;-)))

Servus aus D´dorf,

Martin
 
Rudiralala

Rudiralala

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
100
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Tanja
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der neuen kleinen.
Viele Grüße aus der Nachbarschaft sendet dir der Frank:cool:
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Mahlzeit und Willkommen hier im Forum.
lg aus dem Dreiländereck (RS-SG-W) Sudberg.
 
F

Flintstone1

Gast
Lieben Dank für die nette Begrüßung,
in Kroatien hätte ich auch Dauergrinsen...steht auf meiner Reisewunschliste zusammen mit der Ardeche ganz oben.
Am Dienstag geht es aber erstmal ins Münstertal (Schwarzwald) für knappe drei Wochen.
Am Frühstück in Düsseldorf wäre ich interessiert, würde gerne mit Begleitung nur auf einen Kaffee vorbei kommen. Soll man sich dann trotzdem in die Liste eintragen ?

Allen ein schönes Wochenende :)

Tanja
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Stimmt,
wir hatten auch in diesem Jahr ebenfalls Dauergrinsen :o in Österreich, Slowenien und Kroatien!
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Stimmt,
wir hatten auch in diesem Jahr ebenfalls Dauergrinsen :o in Österreich, Slowenien und Kroatien!
Hey Mario,

und darum geht es bei uns im September wieder dort hin ... Markarska Riviera usw. ... sehr schöne Ecke ... aber wem sag ich das ;-)))

VG Martin
 
Thema:

Grüße aus Wuppertal

Grüße aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon ein paar Tage im 1150-Bereich unterwegs bin. Ich bin der Frank, zarte 60...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo Leute, hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Wolfgang, bin 59 Jahre alt und habe bis vor kurzen eine 2007 FJR 1300 gefahren, die man...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Die 750 GS steht noch beim Händler und wartet bis Morgen auf mich;) Freue mich auf interessante Themen und Einträge:) Gruß an die Gemeinde Dirk
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hi, GS-Gemeinde, ich fahre derzeit noch eine XJR 1300, nicht mal ein Jahr alt. Absolut stylisches Teil, eben ein Cafe-Racer. Leider bin ich nicht...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich heiße Rainer, bin 52 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir eine 1150 GS zuzulegen. Das Motorrad...
  • Grüße aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon ein paar Tage im 1150-Bereich unterwegs bin. Ich bin der Frank, zarte 60...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo Leute, hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Wolfgang, bin 59 Jahre alt und habe bis vor kurzen eine 2007 FJR 1300 gefahren, die man...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Die 750 GS steht noch beim Händler und wartet bis Morgen auf mich;) Freue mich auf interessante Themen und Einträge:) Gruß an die Gemeinde Dirk
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hi, GS-Gemeinde, ich fahre derzeit noch eine XJR 1300, nicht mal ein Jahr alt. Absolut stylisches Teil, eben ein Cafe-Racer. Leider bin ich nicht...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich heiße Rainer, bin 52 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir eine 1150 GS zuzulegen. Das Motorrad...
  • Oben