Grüsse in die Runde

Diskutiere Grüsse in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; :) Hallo, Grüsse in die Runde aus Augsburg - dem bayrischen Schwaben ciao Gerhard :)
GS_boxermax

GS_boxermax

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
44
Ort
Augsburg
Modell
1150 GS
:) Hallo, Grüsse in die Runde aus Augsburg - dem bayrischen Schwaben
ciao Gerhard :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Gruß zurück nach Augschburg.

Boxerdriver
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Gerhard,

schöne Grüsse nach Augsburg und herzlich willkommen im Forum :)

VG v Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerhard und Grüße nach Datschiburg.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Mopedfahren.

Christian
 
K

kazoom

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
Hallo Gerhard!
Willkommen hier.
lg kurt
 
Thema:

Grüsse in die Runde

Grüsse in die Runde - Ähnliche Themen

  • Gruß in die Runde aus Oberschwaben

    Gruß in die Runde aus Oberschwaben: Hallo Bikers, bin der Jürgen aus Schwendi, 53 Jahre jung, seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 1250GS. Bin bis jetzt knapp 32 Jahre mit...
  • Hier ein kleiner Gruss in die Runde

    Hier ein kleiner Gruss in die Runde: Liebe GS-Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen. Aus praktischen Gründen fahre ich, neben dem Auto, seit nunmehr fast 20 Jahre diverse...
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Ich grüß dann mal in die Runde.

    Ich grüß dann mal in die Runde.: Hallo aus der Eifel. Ich bin eigentlich wegen der Moppeds von meinem Bruder hier. Er hat eine R100GS und ganz frisch eine R1150GS. Selber fahre...
  • Gruß in die Runde

    Gruß in die Runde: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andreas, 36 Jahre jung/alt und fahre seit ca. 1 Jahr eine R 1200 GS Adventure. Fahrleistung ca. 7000-9000 km...
  • Gruß in die Runde - Ähnliche Themen

  • Gruß in die Runde aus Oberschwaben

    Gruß in die Runde aus Oberschwaben: Hallo Bikers, bin der Jürgen aus Schwendi, 53 Jahre jung, seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 1250GS. Bin bis jetzt knapp 32 Jahre mit...
  • Hier ein kleiner Gruss in die Runde

    Hier ein kleiner Gruss in die Runde: Liebe GS-Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen. Aus praktischen Gründen fahre ich, neben dem Auto, seit nunmehr fast 20 Jahre diverse...
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Ich grüß dann mal in die Runde.

    Ich grüß dann mal in die Runde.: Hallo aus der Eifel. Ich bin eigentlich wegen der Moppeds von meinem Bruder hier. Er hat eine R100GS und ganz frisch eine R1150GS. Selber fahre...
  • Gruß in die Runde

    Gruß in die Runde: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andreas, 36 Jahre jung/alt und fahre seit ca. 1 Jahr eine R 1200 GS Adventure. Fahrleistung ca. 7000-9000 km...
  • Oben