Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Machst Du's etwa umsonst? (ich frage für einen FreundNicht für Geld junger Mann.![]()
).Uli

Machst Du's etwa umsonst? (ich frage für einen FreundNicht für Geld junger Mann.![]()
).

Fragt der Freund nach gratis oder nach vergeblich?Machst Du's etwa umsonst? (ich frage für einen Freund).

Wenn sie nicht gerade mit der Kelle grüßen......Mal so am Rande, grüßt ihr eigentlich Polizeikradfahrer?![]()

Komisch, aber die paar Polizeikrad-Fahrer, denen ich grüßend begegnet bin, haben alle einen "amtlichen" Bikergruß gemacht.Wenn sie nicht gerade mit der Kelle grüßen......
Ansonsten immer, aber kommt nur selten ein Gruß zurück...
, treffe.

Jepp.... Wenn überhaupt.

JaIch stelle fest, dass meine Lust zu grüßen in hoch frequentierten Gegenden irgendwann abnimmt. Am Anfang des Tages macht es ja noch Spaß. Da strecke ich manchmal selbst in Kurven fast den ganzen Arm aus oder winke wie die Queen, nach 336 Kilometern und gefühlt 1400 gergüßten "Kollegen" ist es mir aber irgendwann fad und ich spreize höchstens noch die Finger kurz vom Handgriff ab. Wenn überhaupt.

. Ausnahmen wären höchsten wenn ich den anderen kenne und deshalb bewusst nicht Grüße.

OWL ist groß, sind wir uns schon mal begegnet?Martin - mal mit 400er Burgman, mal mit 1150 GS - Ihr könnt Euch nie sicher sein, wie ich Euch begegne.