Gruß aus Brandenburg

Diskutiere Gruß aus Brandenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. Nachdem ich hier schon eine Zeitlang mitlese, möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich zähle mittlerweile...
Hante

Hante

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
697
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Hallo Zusammen.
Nachdem ich hier schon eine Zeitlang mitlese, möchte ich mich nun endlich vorstellen.
Mein Name ist Uwe und ich zähle mittlerweile 58 Jahre. Ich wohne am südöstlichen Rand von Berlin. Eine GS hatte ich nie im Beuteschema. Aber diesen Sommer bin ich beim surfen im Internet mausgerutscht und habe aus versehen eine Probefahrt gebucht. Naja,... einige Freunde haben mich dabei ein wenig unterstützt.
Die Probefahrt machte ich auf einer 1250er ADV. Als ich vor diesem Trum von Motorrad stand, war es erst einmal vorbei mit meinem Interesse. Aber bereits nach wenigen Metern fahrt, konnte ich es gar nicht glauben, wie leichtfüßig sich das anfühlt. Nach einiger Zeit der Gewöhnung war mir klar, das ich einen Fehler gemacht hatte. Ich wollte dieses Fahrzeug.
In meiner Garage befindet sich noch eine Tiger 800, die ich zumindest vorerst nicht hergeben mag. Aber so ähnlich dachte ich bei der Anschaffung der Tiger auch, die dann nach einiger Zeit meine heißgeliebte Transalp verfaucht hat.
Vorerst werde ich meine Zeit hier im Forum höchstwahrscheinlich mit lesen verbringen. Vielleicht bietet sich ja auch die Gelegenheit zu einem Treffen und/oder eine Ausfahrt.
Bis dann erstmal...

Gruß Uwe
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Au ja...eine gemeinsame Ausfahrt. Das wäre klasse.
Etwas Übung haben wir beide da ja schon damit. :smile:
Sieht aber so aus, dass wir bis Mai warten müssen, bis es wieder soweit ist.
Was bin ich froh, dass die Fähre und die Hotels gebucht sind.
Hau rein mein Freund.
...und echt schön, deine Dicke.
Habe sie gerade nochmals auf WhatsApp bestaunt.
 
Alex-gs

Alex-gs

Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
28
Herzlich willkommen im Forum Uwe und viel Spaß mit der neuen GS!

Gruß aus dem Havelland
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
809
Willkommen und viel Spaß mit deinem Neuerwerb :cool:
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi Uwe,
ein herzliches Willkommen aus dem Süden und gute Fahrt mit deiner "Dicken"
Und wenn du dich mal in den Süden "verirren" solltest: let me know! Du wirst es nicht glauben: wir haben Pässe, 180° Kehren, Straßenbreiten < 4m, ... alles vor der Haustür!
Grüße von der der Reutlinger Alb
Martin
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Uwe,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Uwe und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Mopedfahren und hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Uwe, herzlich Willkommen :motoradsmiley: und Grüße aus Hessen :yeahh:
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Ein Herzliches Willkommen aus dem Pott!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Uwe, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Ja, die ADV ist nur ein Scheinriese und je öfter man fährt, um so zierlicher wirkt sie!
Also los!
Allzeit gute Fahrt!
 
Morty

Morty

Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
34
Willkommen im Forum,

ick bin och aus Berlin janz im Westen (Spandau),
da sollten wa unsre Ladies jemeinsam ausführn.

Gruß Martin
 
Thema:

Gruß aus Brandenburg

Gruß aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Aus Brandenburg schöne Grüße!

    Aus Brandenburg schöne Grüße!: Ich bin Peter aus Brandenburg und möchte mich höflicherweise kurz vorstellen. Als 45 Jahre alter Mopedfahrer der damals seinen Autoführerschein...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin biblische 41 Jahre alt. Nach vielen Jahren...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo an alle, mein Name ist Micha ich komme aus Blankenfelde 10 km Südlich von Berlin. Nachdem ich meine erste 1100 er wegen Kinder und Haus...
  • Grüße aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Aus Brandenburg schöne Grüße!

    Aus Brandenburg schöne Grüße!: Ich bin Peter aus Brandenburg und möchte mich höflicherweise kurz vorstellen. Als 45 Jahre alter Mopedfahrer der damals seinen Autoführerschein...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin biblische 41 Jahre alt. Nach vielen Jahren...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo an alle, mein Name ist Micha ich komme aus Blankenfelde 10 km Südlich von Berlin. Nachdem ich meine erste 1100 er wegen Kinder und Haus...
  • Oben