gruß aus hürth!!

Diskutiere gruß aus hürth!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; gruß aus hürth! (ist bei köln) ich möchte mich kurz vorstellen, mein name ist micha und ich bin 42 jahre alt seit 2005 habe ich diverse...
Jim-Bob

Jim-Bob

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
25
Ort
Hürth
Modell
R1200GS Mod.2011
gruß aus hürth! (ist bei köln)
ich möchte mich kurz vorstellen, mein name ist micha und ich bin 42 jahre alt
seit 2005 habe ich diverse supersportler gefahren und war immer auf der suche nach noch mehr leistung.:confused:
im mai 2010 hatte ich die lust an den dingern verloren und kaufte mir einen t-max von yamaha.
nach einem totalschaden im august stellte sich mir die frage …. und was jetzt!!
lange rede kurzer sinn, die r1200gs mit touring und safety-paket ist bestellt und wird ende januar geliefert.:D
ich glaube die gs wird endlich mal ein motorrad was ich länger fahren werde. jetzt wünsche ich euch noch einen guten rutsch ins jahr 2011 und habe fertig.
 
bego1200

bego1200

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
68
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
Sei willkommen Jim-Bob
Ich hoffe das die Entscheidung richtig ist .der Spaß an der Q ist Rissig:D
Warte bis der Schnee weg ist und viel Freude im Forum :rolleyes:
g. bego1200
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Micha,

herzlich willkommen. Viel Spaß mit der GS und immer schön auf der Straße bleiben.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Micha,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Hürth. Da hast Du doch alles richtig gemacht. Viel Spaß mit der GS wenn der Schnee weg ist.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Micha,

ein herzliches
hier im Forum und viel Spaß mit der GS (wenn Du sie dann hast ;)) und dann immer schön Unfallfrei bleiben :).
Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011
 
Jim-Bob

Jim-Bob

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
25
Ort
Hürth
Modell
R1200GS Mod.2011
danke für eure netten willkommensgrüße:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Thema:

gruß aus hürth!!

gruß aus hürth!! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus Hürth bei Köln

    Grüße aus Hürth bei Köln: Hallo Zusammen, und viele Grüße aus dem Rheinland
  • Grüße aus Hürth bei Köln - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus Hürth bei Köln

    Grüße aus Hürth bei Köln: Hallo Zusammen, und viele Grüße aus dem Rheinland
  • Oben