Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

Diskutiere Gruß aus Rosenheim und Umgebung :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, eigentlich stamme ich aus der Nähe von Passau, allerdings dank Arbeit und Liebe nach Bruckmühl gezogen. Ich bin 29 Jahre alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 58689

Gast
Hallo zusammen,

eigentlich stamme ich aus der Nähe von Passau, allerdings dank Arbeit und Liebe nach Bruckmühl gezogen.
Ich bin 29 Jahre alt und eher ein Motorrad Newbie :)
Habe mir letztes Jahr im Juli endlich meinen langersehnten Traum erfüllt und mir meine erste eigene Maschine geleistet!
Hoffentlich findet sich hier in der Umgebung andere Fahrbegeisterte, die mir Fahrtipps und Streckentipps in Rosenheim und Umgebung geben wollen
oder einfach gern mal eine gemeinsame Ausfahrt machen wollen.
Mein Fahrstil ist allerdings typisch Frau eher ruhig und gemütlich :)
Fahrt ihr lieber alleine oder in der Gruppe? Welche Gruppengröße ist dir am liebsten?

Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen :)
Grüße Katha
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.209
Hallo Katha
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und stöbern! Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend wünsche dir aber trotzdem viele nette Kontakte und vielleicht kommen da auch ein paar schöne Touren zusammen!
 
Iac65

Iac65

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
15
Ciao! Un saluto da Cesenatico, Emilia Romagna, Italia!
Ti aspetto al mare!
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
335
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Katha und herzlich willkommen hier im Forum aus dem Rheinland.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Moped. Die Gegend, in der Du zu Hause bist, passt ja schon mal für das Hobby und an Mitfahrern wird es sicher nicht mangeln.
 
Iac65

Iac65

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
15
... no ...! Tranquillo!
Era solo un semplice saluto!
Chiedo scusa a tutti!
Ciao! 🙂
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.589
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Katha und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS, schöne Touren in Nah und Fern und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Rosenheimer Land
Christian
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
67
Moin! (Exilwestfale in den Löwensteiner Bergen darf das 😁) und viel Spaß hier wie auf der Straße!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
9.770
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Jungs ... jetzt müsst ihr aber mal mit einem guten Passbild kontern
Die geilen Fotos von uns gibts bereits hier im Hackfressen-Thread. ;-)

@ Katha
Willkommen und viel Spaß hier.
Ganz schön viel Traffic hier für einen Vorstellungs-Thread, woran das wohl liegt?

Übrigens, ein Mopped-Kumpel von mir wohnt auch in Bruckmühl, ich glaube den muss ich jetzt schnell mal besuchen.;-).

Gruß Thomas
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
106
Mahlzeit
Herzlich willkommen, die Jungs hier sind irgendwie seltsam,wenn sich eine Frau anmeldet, als gäbe es sonst keine. Also Augen verdrehen und durch 🙄
Welche Maschine war denn das Traummoped bei dir?

Ich persönlich finde eine Gruppengröße von 3-5 Mopeds am besten. Bin auch schon mit größeren Gruppen gefahren, finde das inzwischen aber eher nervig und stressig. Außerdem finde ich es auch für Anwohner in Dörfern doof,wenn den ganzen Tag Gruppen durch ihr Dorf dröhnen und je kleiner die Gruppe,desto weniger fällt man auf und nervt. Das ist meine Meinung.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und am besten stellst du noch ein Bild mit Moped ein,dann explodiert der Thread 😂🤦🏻🙄 ( Männer)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.447
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
auch von mir ein herzliches Willkommen hier aus der Nachbarschaft, Katha,

Wir sind hier viel in der Gegend (wenn der blöde Virus uns wieder lässt) unterwegs!

viel Spass mit deinem Möppie (welchem dem überhaupt :fragezeichen: )
vielleicht sieht man sich mal - eventuell auch auf einem Stati (wann: siehe oben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

Gruß aus Rosenheim und Umgebung :) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo ..Ich heiße Kai bin Bj 71 ..und komme aus St.Wendel . Habe eine R1200RT und dieses Jahr kommt noch ne R1250Gs Adventure dazu .. Fahre seit...
  • Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo, nach einer 6-monatigen Abwesenheit bin ich wieder zurück, da dieses Forum schon etwas Besonderes ist. Nachdem ich im letzten Jahr meine...
  • Gruß aus'm Hunsrück

    Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

    Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!: Grüß Euch, Forumsgemeinde, ich heisse Konrad, bin aus Edling bei Wasserburg am Inn. Nach einem Jahr mitlesen wird es Zeit, mich mal vorzustellen...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo ..Ich heiße Kai bin Bj 71 ..und komme aus St.Wendel . Habe eine R1200RT und dieses Jahr kommt noch ne R1250Gs Adventure dazu .. Fahre seit...
  • Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo, nach einer 6-monatigen Abwesenheit bin ich wieder zurück, da dieses Forum schon etwas Besonderes ist. Nachdem ich im letzten Jahr meine...
  • Gruß aus'm Hunsrück

    Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

    Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!: Grüß Euch, Forumsgemeinde, ich heisse Konrad, bin aus Edling bei Wasserburg am Inn. Nach einem Jahr mitlesen wird es Zeit, mich mal vorzustellen...
  • Oben