Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

Diskutiere Gruß aus Rosenheim und Umgebung :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; So meine Herren, jetzt beruhigt euch mal wieder. Ja, sie sieht sehr gut aus aber sie sucht doch nur jemand zum gemeinsamen Fahren oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
250
Modell
GSA TB 2021, M 1000 RR Carbon
So meine Herren, jetzt beruhigt euch mal wieder. Ja, sie sieht sehr gut aus aber sie sucht doch nur jemand zum gemeinsamen Fahren oder Tourenvorschläge.
Entspannung!!! :D
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
106
Wir haben damals einfach eine Gruppe in den sozialen Medien aufgemacht und ZACK hatte wir an die 35 Leute in unserer Gegend,die gerne unseren Fahrstil fahren und für Tagestouren offen sind. Das waren nette Touren und lustige Tage.
Letztes Jahr war es natürlich weniger,dieses Jahr wird's wahrscheinlich auch nicht besser, aber wir fahren halt auch gerne einfach zu zweit oder nehmen einen befreundeten BMW Fahrer mit,mit Streuselkuchen und Kaffee in der Thermoskanne war das richtig toll letztes Jahr.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
365
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.297
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
374
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS (TÜ), K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.530
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Mopped und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.004
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Servus Katha,

also Tipps zum fahrnb brauchts bei uns eigentlich ned. Fahr einfach mal a paar kleine Straßen entlang der Mangfall Richtung Miesbach und da hast erst mal genug zum schaugn. Mach ich seit Jahren so und immer wieder schee.

Was für a Kistn hast da den gholt.

Ach ja, immer Sommer sehn ma uns bestimmt mal in Bruckmühl bei da Eisdiele. Des is meist die scheenste Tour.

Zur Gruppengröße, kommt immer auf die Leute drauf an. Wenns passt könnens 10 sei, wenns ned passt nervt mi scho einer. Aber des muas einfach moi ausprobiern.

Gruß aus Hohenthann (Gemeinde Tuntenhausen) JAJA
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
132
Moin Katha und willkommen im Forum :bounce:
 
Janko.

Janko.

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
46
Hi Katha,

herzlich willkommen, ich bin auch gerade noch dazu gekommen.

Solltest Du mal am Bodensee vorbei kommen melde Dich für eine schöne Runde - wobei es auch bei Dir eine super Bike-Gegend ist!

Und ja, schreib' mal was es für eine Maschine geworden ist!

Schönen Abend, Janko
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
378
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin und willkommen im Forum Katha
Mit Tourentips kann ich natürlich nicht dienen ,
zumindest nicht in deinem Gebiet.
Als Newbie empfehle ich dir aber nicht mehr als
3-4 weitere Motorräder für die erste Saison, um
die Touren wirklich geniessen zu können.
Aber wie immer kommt es natürlich auf einen
selbst an.
Bei mir ist zwischen 2 und 35 Motorräder ( Clubtour )
alles dabei und alles hat seinen Reiz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 58689

Gast
Moin und willkommen im Forum Katha
Mit Tourentips kann ich natürlich nicht dienen ,
zumindest nicht in deinem Gebiet.
Als Newbie empfehle ich dir aber nicht mehr als
3-4 weitere Motorräder für die erste Saison, um
die Touren wirklich geniessen zu können.
Aber wie immer kommt es natürlich auf einen
selbst an.
Bei mir ist zwischen 2 und 35 Motorräder ( Clubtour )
alles dabei und alles hat seinen Reiz.
Hm.. ich denke mir reicht eine Gruppengröße von 2-5 Motorrädern aus :) das ist für mich vermutlich am übersichtlichsten!

Willkommen im Forum aus Österreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
Willkommen :)

Auf die Österreich Touren freu ich mich schon ganz besonders :inlove:
 
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
79
Ort
NRW, BY, und Südtirol Pendler.
Modell
Aktuell: R 1200 GS LC ! Davor: Vespa, Guzzi, DUC, Honda, R 100 GS, R 1150 GS.......
Servus und habe die ehre Katha!
Wenn Du mit Österreich fertig bist:smile:.....fahre dann von Rosenheim Richtung Süden über den Brenner, da wo die Sonne an 300 Tage scheint...“Südtirol“!:wink: Viel Spaß.....und immer schön oben bleiben:motoradsmiley:!

DDCE52F4-CE66-4BC3-ADE3-6C42C44D96F2.jpeg
 
welle12

welle12

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
83
Ort
Schwarzwald
Modell
R1200GS
Grüße aus dem schönen Schwarzwald und allzeit gute Fahrt.
Mir ist eine Gruppengröße von 3-4 Motorrädern am liebsten.
Bei den meisten meiner Gruppenausfahrten bin ich der Guide, begleitet von 2-3 Mädels 😌. Macht immer Spaß 🏍. Stressfrei aber trotzdem zügiges Fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

Gruß aus Rosenheim und Umgebung :) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo ..Ich heiße Kai bin Bj 71 ..und komme aus St.Wendel . Habe eine R1200RT und dieses Jahr kommt noch ne R1250Gs Adventure dazu .. Fahre seit...
  • Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo, nach einer 6-monatigen Abwesenheit bin ich wieder zurück, da dieses Forum schon etwas Besonderes ist. Nachdem ich im letzten Jahr meine...
  • Gruß aus'm Hunsrück

    Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

    Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!: Grüß Euch, Forumsgemeinde, ich heisse Konrad, bin aus Edling bei Wasserburg am Inn. Nach einem Jahr mitlesen wird es Zeit, mich mal vorzustellen...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo ..Ich heiße Kai bin Bj 71 ..und komme aus St.Wendel . Habe eine R1200RT und dieses Jahr kommt noch ne R1250Gs Adventure dazu .. Fahre seit...
  • Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo, nach einer 6-monatigen Abwesenheit bin ich wieder zurück, da dieses Forum schon etwas Besonderes ist. Nachdem ich im letzten Jahr meine...
  • Gruß aus'm Hunsrück

    Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

    Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!: Grüß Euch, Forumsgemeinde, ich heisse Konrad, bin aus Edling bei Wasserburg am Inn. Nach einem Jahr mitlesen wird es Zeit, mich mal vorzustellen...
  • Oben