Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

Diskutiere Gruß aus Rosenheim und Umgebung :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Aha, ein Latemar Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
358
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Das Mädl hats aber nicht lang im Forum ausgehalten :frown::frown::frown:
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
358
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Ja stimmt ;-)
 
Iac65

Iac65

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
15
Evviva tutti i veri motociclisti!
Un caro saluto a tutti dall'Italia, dalla Riviera Romagnola!
Gs nel cuore!
: occhiolino:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
War der "Trollöse" wohl zu langweilig, dass sich hier bisher alle so sittsam verhielten und nicht die Fetzen flogen :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

Gruß aus Rosenheim und Umgebung :) - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!: Grüß Euch, Forumsgemeinde, ich heisse Konrad, bin aus Edling bei Wasserburg am Inn. Nach einem Jahr mitlesen wird es Zeit, mich mal vorzustellen...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!: Grüß Euch, Forumsgemeinde, ich heisse Konrad, bin aus Edling bei Wasserburg am Inn. Nach einem Jahr mitlesen wird es Zeit, mich mal vorzustellen...
  • Oben