Gruß aus Wien

Diskutiere Gruß aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzliches Servus:), Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wien. bin seit 06/2017 auf BMW GS Adv BJ 09/14 unterwegs. Bestes Motorrad das ich bis...
S

SteffRod

Themenstarter
Modell
1200 Adventure K51
Herzliches Servus:),

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wien.
bin seit 06/2017 auf BMW GS Adv BJ 09/14 unterwegs. Bestes Motorrad das ich bis jetzt hatte nach:

KTM 640
KTM 950 Adventure
Triumph Tiger Explorer XC

die GS macht einfach mehr Spaß, sieht besser aus und fährt sich besser.

Beste Grüße an alle im Forum und allzeit gute Fahrt!

Steff

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Steff,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Steff und herzlich willkommen.

Weiterhin viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

M

monk0103

Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Servus Steff, viel spaß weiterhin

Thema:

Gruß aus Wien

Gruß aus Wien - Ähnliche Themen

• Sonnige Grüße aus Wien !

Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Grüße aus Wien Umgebung

Grüße aus Wien Umgebung: Hallo, möchte mich nur mal kurz vorstellen. Bisher war ich mit einer S1000R unterwegs und hab es dann doch voriges Jahr "gewagt" auf eine 1200...
  • Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo Forum, Bin von Honda CB400F auf Cagiva Elefant 750 und Honda CBR1000F zur BMW GS 1200 gekommen. Ein tolles Bike für jede Lebenslage. Leider...
  • Habe die Ehre, Gruß aus Wien!

Habe die Ehre, Gruß aus Wien!: Serwas de Madln, grias euch de buam! Ich komme aus dem schönen Wien und bin vor kurzem von meinem Freund zum GS-fahren überredet worden ;) Da...
  • Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo leute! Seit den 11. April 2013 bin ich GS faher, habe mir einen Traum erfüllt, es ist eine S1200 ADV geworden, würde mich freuen über...
  • Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

• Sonnige Grüße aus Wien !

Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Grüße aus Wien Umgebung

Grüße aus Wien Umgebung: Hallo, möchte mich nur mal kurz vorstellen. Bisher war ich mit einer S1000R unterwegs und hab es dann doch voriges Jahr "gewagt" auf eine 1200...
  • Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo Forum, Bin von Honda CB400F auf Cagiva Elefant 750 und Honda CBR1000F zur BMW GS 1200 gekommen. Ein tolles Bike für jede Lebenslage. Leider...
  • Habe die Ehre, Gruß aus Wien!

Habe die Ehre, Gruß aus Wien!: Serwas de Madln, grias euch de buam! Ich komme aus dem schönen Wien und bin vor kurzem von meinem Freund zum GS-fahren überredet worden ;) Da...
  • Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo leute! Seit den 11. April 2013 bin ich GS faher, habe mir einen Traum erfüllt, es ist eine S1200 ADV geworden, würde mich freuen über...
  • Oben