GS 1100er Kauf

Diskutiere GS 1100er Kauf im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erst mal ein großes Hallo an alle hier, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich gerade mit der Anschaffung einer 1100er GS liebäugel. Bis...
A

acki

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
5
Ort
48149 Münster
Modell
GS 1100
Erst mal ein großes Hallo an alle hier,

hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich gerade mit der Anschaffung einer 1100er GS liebäugel. Bis jetzt bin ich "nur" ne kleine DR350 gefahren, und das auch mehr im Gelände als auf der Strasse.
Jetzt soll aber für eine kleine Alpentour im Mai was vernünftiges her.
Hab mich im Forum schon ganz gut eingelesen, und inzwischen für mich entschieden, dass es wohl eine GS1100 Bj. 98 oder 99 werden soll. Scheint ja doch am ausgereiftesten zu sein :D
So, hab auch inzwischen eine gefunden:
Bj. 4/99, 25tkm auf der Uhr, 2.Hand, scheckheft gepflegt,
unfallfrei, FID, Koffer, Topcase,
Heizgriffe, ABS, gepflegte Erscheinung (soweit ich das beurteilen kann :oops: ),
das alles vom Händler mit 1 Jahr Garantie.
Wäre der Preis ok? Irgendwie find ich den Preis schon recht hoch, bei Mobile sind auch günstigere drin, aber dann meist nur von privat. Und der Händler will partout nicht mit sich handeln lassen :(

Gruß, Axel
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Servus Acki,

der Preis der keiner ist :lol: - ist völlig ok.

Schreib doch mal was der Händler will

Gruß
Tom
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tja, wenn man jetzt den Preis kennen würde ...
Aber eines vorweg: ein Händler, der nicht mit
sich reden läßt, dürft wohl den falschen Job
ergriffen haben. Irgend etwas wird sicher zu
machen sein.

Gruß Ron
 
A

acki

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
5
Ort
48149 Münster
Modell
GS 1100
oh man, vor lauter Vorfreude hab ich den Preis doch total vergessen :oops:
Der Händler möchte gerne 6990,- € für das Maschinchen haben...

Gruß, Axel
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
moin

hi ich hab seit 2 wochen eine(1100er) auch mit viel suche im netz
auch 25000km bj 98
und ich denke der händlerpreis ist zu hoch!
warum schaust du nicht privat?
hab ich dann auch gemacht wiel händler sind echt wahnsinnig was preise angeht!
ich denk mal das moped ist 800-1000,- zu teuer
 
saintbiker

saintbiker

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
41
Ort
Landkreis Gießen
Modell
11er
Hallo 8) ,
also ich finde den Preis mit Garantie und dem Zubehör eigentlich OK!
Aber Du kanst ja mal bei :arrow: BMW-Motorrad.de auf Gebrauchte gehen und dort ein 11er suchen :shock: . So zum Händlervergleichspreis.
Viel Spaß saintbiker
 
A

acki

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
5
Ort
48149 Münster
Modell
GS 1100
hallo zusammen,

danke erst mal für eure antworten...
hab mal bei bmw-motorrad geschaut, da sind die preise für ähnlich ausgestattete 1100er gs ungefähr wie bei meinem angebot.
vom händler würd ich halt ganz gerne kaufen wegen der garantie. klar sind die privaten meist günstiger. zu dem ist der händler auch noch bei mir um die ecke...
naja, jetzt gehts eh erst mal eine woche in den urlaub, danach werd ich das moped erst mal probe fahren und dann weitersehen...

gruß, axel
 
M

mike58

Gast
Hi acki,

habe vor kurzem meine beim Händler für € 5.500.- gekauft. Bj. 1998 und 21.000 km. identische ausstattung bis auf die Koffer. Die gibts bei Ibäääh für unter €300.-. Ursprünglich wollte er natürlich mehr, aber a bissel was geht immer. Komme selber aus dem Fzg-Handel und kenne das ganze Spielchen. (Aber immer daran denken: leben und leben lassen. :lol: )
Frag doch mal nach Zubehör oder Werkstattleistungen, wenn die Gebrauchte beim freundlichen angeboten wird.
Viel Spass beim handeln.

Gruß
Mike
 
A

acki

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
5
Ort
48149 Münster
Modell
GS 1100
so, heute war blauer himmel und sonne bei 2°C+ hier in münster. also mal schnell angerufen und nen termin zur probefahrt gemacht.
man, was war das kalt, wenigstens wurden die finger etwas warm mit der griffheizung :wink:
tja, bei der verhandlung wollte er sich leider dann auf nichts mehr einlassen, einzig die anmeldung würde er noch für mich ünernehmen.
jetzt werd ich noch mal ne nacht drüber schlafen, aber so wie´s aussieht werd ich wohl morgen zuschlagen!
ist halt genau das was ich gesucht habe, auch wenn der preis vll etwas zu hoch erscheint...
schon mal danke für eure tips hier... da kommen bestimmt demnächst noch mehr fragen von mir...

gruß, axel
 
L

leanback

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
15
servus, lass mal hören ob du schon zugeschlagen hast.... hab mir ebenfalls vor kurzem die 11er gekauft. grüße, leanback 8)
 
A

acki

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
5
Ort
48149 Münster
Modell
GS 1100
Hallo Leute,

so, heute hab ich dann zugeschlagen bei der 1100er GS, Bj. 04/99, 26tkm, Koffer, FID, ABS, Kat, Heizgriffe in schwarz für 6990,-€ mit einem Jahr Garantie vom Händler um die Ecke.
Ich weiß, nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber halt genau das was ich gesucht habe.
Anmeldung wird noch vom Händler übernommen, mehr war leider nicht drin.
Hoffe der kriegt das schnell hin mit der Anmeldung! Ach ja, und das Wetter sollte wohl auch noch etwas besser werden, hier in Münster schneits mal wieder im Moment :(
Vielen Dank noch mal für Euren Beistand, es kommen bestimmt noch mehr Fragen wenn das Moped erst mal da ist...

Gruß, Axel
 
A

Anonym3

Gast
Hi Axel

Herzlichen Glückwunsch....hast du gut gemacht

..wegen dem Preis....warte mal eine Weile..die R1100GS ist jetzt schon Kult...von denen gibt es nicht viele glaube es mir...

....und das Modell ist voll ausgereift...

Christoph
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann herzlichen Glückwunsch und gute
Fahrt mit dem Schmuckstück!

Gruß Ron
 
L

leanback

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
15
GLÜCKWUNSCH!!!

Jau, noch einer mit gutem Geschmack 8) Ist zwar kein echtes Schnäppchen gewesen, aber dafür mit Garantie... Ist auch viel wert :!: Würde mich freuen wenn Du mal im Frankfurter Raum bist gemeinsam ne Runde zu drehen :D Grüße, Leanback 8)
 
Thema:

GS 1100er Kauf

GS 1100er Kauf - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Lohnt sich der Kauf einer 1100er überhaupt noch?

    Lohnt sich der Kauf einer 1100er überhaupt noch?: Hallo zusammen, ich überlege mir eine 1100er zu kaufen. Bin aber am grübeln, ob sich das noch Lohnt. Aktuell bekommt man dann doch das eine oder...
  • Gebrauchte 1100er, was darf sie kosten?

    Gebrauchte 1100er, was darf sie kosten?: Hallo, Habe mich soeben hier im Forum angemeldet. Um mich mal vorzustellen, ich bin Student in Aachen. 24 Jahre alt und jetzt auf der Suche nach...
  • Frage zum Kauf einer 1100er GS

    Frage zum Kauf einer 1100er GS: Halloooo erstmaaaa, ich bin der neue. Nach zig jahren auf CBR, GSXR, Streetfightern und dergleichen möchte ich mir nun gerne mal eine GS...
  • 1100er verweigert 35km nach Kauf den Dienst...

    1100er verweigert 35km nach Kauf den Dienst...: Hallo @all, habe mir letze Woche Donnerstag eine 1100GS zugelegt :-) Nach der Probefahrt hin und weg gewesen. Kurz zu den Daten: 39Tkm, Bj. 99...
  • 1100er verweigert 35km nach Kauf den Dienst... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Lohnt sich der Kauf einer 1100er überhaupt noch?

    Lohnt sich der Kauf einer 1100er überhaupt noch?: Hallo zusammen, ich überlege mir eine 1100er zu kaufen. Bin aber am grübeln, ob sich das noch Lohnt. Aktuell bekommt man dann doch das eine oder...
  • Gebrauchte 1100er, was darf sie kosten?

    Gebrauchte 1100er, was darf sie kosten?: Hallo, Habe mich soeben hier im Forum angemeldet. Um mich mal vorzustellen, ich bin Student in Aachen. 24 Jahre alt und jetzt auf der Suche nach...
  • Frage zum Kauf einer 1100er GS

    Frage zum Kauf einer 1100er GS: Halloooo erstmaaaa, ich bin der neue. Nach zig jahren auf CBR, GSXR, Streetfightern und dergleichen möchte ich mir nun gerne mal eine GS...
  • 1100er verweigert 35km nach Kauf den Dienst...

    1100er verweigert 35km nach Kauf den Dienst...: Hallo @all, habe mir letze Woche Donnerstag eine 1100GS zugelegt :-) Nach der Probefahrt hin und weg gewesen. Kurz zu den Daten: 39Tkm, Bj. 99...
  • Oben