GS 1150 grüsse aus Nizza

Diskutiere GS 1150 grüsse aus Nizza im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...... einfach mal ein Foto von Zuhause. Ich war heute Baden :-) in Villefranche. Nach 15min war dann auch mir auf der Heimfahrt kalt, trotz...
ocean

ocean

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
136
...... einfach mal ein Foto von Zuhause. Ich war heute Baden :-) in Villefranche.
Nach 15min war dann auch mir auf der Heimfahrt kalt, trotz Heizgriffen. lol


Mit freundlichen Grüßen Sven
WhatsApp Image 2023-12-23 at 18.59.21.jpeg

WhatsApp Image 2023-12-23 at 18.59.23.jpeg
 
Deichmarder

Deichmarder

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
95
Ort
LK Vechta
Modell
R1150 GS, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Tank mit Netzstrumpf... sexy! :yellowcarded:

Sven, sei (positiv) beneidet, in Villefranche wäre ich jetzt auch gerne.
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Du hast meinen ehrlichen Neid. Ich bin grad im Bayerischen Wald und kann vor der Haustüre in der Nachbarswiese baden. Aber das wäre dann saukalt.
 
W

Wilhermine

Dabei seit
07.06.2022
Beiträge
83
Genieße es, in Perth bei meiner Schwägerin ist das Feuer keine 100m mehr vom Haus entfernt.
 
Thema:

GS 1150 grüsse aus Nizza

GS 1150 grüsse aus Nizza - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

    Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS: Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren...
  • Viele Grüsse aus Heidelberg an alle

    Viele Grüsse aus Heidelberg an alle: Vor allen Dingen an alle die eine 1150er ihr eigen nennen. Habe meine seit ein paar Tagen. Freue mich schon darauf am Heilig Abend eine Runde zu...
  • Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!

    Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!: Bone werd ich geschimpft, da der Name hier bereits vergeben war und meine GS Clyde heisst, nenne ich mich Clyde. 31Jahre jung, mit Leib und Seele...
  • Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von einem Neuen

    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von einem Neuen: Hallo liebe GS'ler, auch ich möchte mich als "Neuer" hier kurz vorstellen. Nach 9 Jahren KTM LC4 640 (bitte keine Buh-Rufe ;)), hat diese einen...
  • Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von einem Neuen - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

    Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS: Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren...
  • Viele Grüsse aus Heidelberg an alle

    Viele Grüsse aus Heidelberg an alle: Vor allen Dingen an alle die eine 1150er ihr eigen nennen. Habe meine seit ein paar Tagen. Freue mich schon darauf am Heilig Abend eine Runde zu...
  • Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!

    Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!: Bone werd ich geschimpft, da der Name hier bereits vergeben war und meine GS Clyde heisst, nenne ich mich Clyde. 31Jahre jung, mit Leib und Seele...
  • Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von einem Neuen

    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von einem Neuen: Hallo liebe GS'ler, auch ich möchte mich als "Neuer" hier kurz vorstellen. Nach 9 Jahren KTM LC4 640 (bitte keine Buh-Rufe ;)), hat diese einen...
  • Oben