GS 1150 Koffer XXL ?

Diskutiere GS 1150 Koffer XXL ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen Hab gesehen es gibt speziell grosser Koffer für die GS?! Hat jemand solche und braucht sie nicht mehr? Gruss markus
markus128

markus128

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
33
Ort
Regio Basel
Modell
GS 1150
Hallöchen

Hab gesehen es gibt speziell grosser Koffer für die GS?!

Hat jemand solche und braucht sie nicht mehr?

Gruss
markus
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Markus,
es gibt für die normalen Systemkoffer größere Deckel. Die gibt es ab und zu mal bei eBay zu kaufen. Aber fertige Koffer mit diesen Deckeln sind eher selten. Ich kann dir aber normale Systemkoffer anbieten, Top-Zustand ohne Risse, Brüche oder ähnliches.
Preis 290€ VB incl. Versand.
Die großen Deckel bekommst du bestimmt irgendwann.
Bei Interesse melde dich einfach.
Viele Grüße
Stefan
 
markus128

markus128

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
33
Ort
Regio Basel
Modell
GS 1150
Danke!

Jetzt hab ich das Stichwort gefunden...

grosse Deckel.

Hat jemand 2 Stück, bitte PN an mich.

Gruss
Markus
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Die Deckel gibts beim :) für ca 100 € das Stück
Gruß Günter
 
Milhouse

Milhouse

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Deckel

Moin,

ich würde immer noch mal gerne einen Vergleich sehen kleiner/großer Deckel. Hat zufällig jemand ein Bild?

Danke und Gruß
Tobi
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Ui :eek: , da wird die Fuhre aber gaaaanz schön breit:D:D:D
Da grüßen die Gt und Goldwingfahrer dann noch freundlicher. Loll
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Da müsste ja dann auch endlich mal ein Helm reinpassen :rolleyes:
 
Thema:

GS 1150 Koffer XXL ?

GS 1150 Koffer XXL ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Oben