GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren"

Diskutiere GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren" im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren" Guten Abend in die Runde, meine 1150 GS mit EZ hat derzeit...
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren"

Guten Abend in die Runde,

meine 1150 GS mit EZ hat derzeit einen K&N LuFi verbaut, sowie eine REMUS REVOLUTION RV 3 mit Y-Rohr (/-Kat).

Funktioniert alles sehr gut und scheint im Gesamtpaket auch gut abgestimmt zu sein.

Ich überlege nun, auf eine Komplettanlage von BODIS oder SR RACING umzurüsten und habe da mal eine Nachfrage.

Falls ich mir eine BODIS Komplettanlage zulegen sollte, dann weiss ich, an wen (Fa. Rennkuh) ich mich wende.

Bei der SR RACING ist mir der Hersteller aber zu weit weg und daher in die Runde einmal die Frage, wer im Bereich

NRW (am liebsten im Raum K/ BO/ E/ D/ DU/ KR/ NE) oder angrenzend einen Tipp für mich hat,

wo eine Komplettanlage von SR RACING gut oder optimal auf meine GS abgestimmt/ eingestellt wird.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
@ Lars

Super genial, wie immer bei dir :cool:

MKM ist fast bei mir nebenan und Rehcing würde auch noch gehen

Thema:

GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren" - Ähnliche Themen

• Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Suche GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz

GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz: Hallo in die Runde, Suche auf diesem Weg ein Y Rohr für die R 1150 GS. Am besten mit mittigen Lambdasonden Anschluss. Gruß Paul
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R - Ähnliche Themen

• Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Suche GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz

GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz: Hallo in die Runde, Suche auf diesem Weg ein Y Rohr für die R 1150 GS. Am besten mit mittigen Lambdasonden Anschluss. Gruß Paul
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Oben