GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten

Diskutiere GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich habe mal darüber gelesen, dass man den GS Tank an der Vorderseite 'eindellen' bzw. bearbeiten kann, wenn man auf eine usd...
T

tomtom712

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
105
Hallo zusammen!
Ich habe mal darüber gelesen, dass man den GS Tank an der Vorderseite 'eindellen' bzw. bearbeiten kann, wenn man auf eine usd Gabel (zB ktm) umbaut.
Kann mir jemand Tipps dazu geben? Wie gehe ich sinnvoll vor?

Grüße, Tom
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Soweit ich es sagen kann brauchst Du das nur beim 32ltr PD Tank.
Bei den schmalen nicht.
Ich hab die Brücken von Manuel SWT-Sports drin und brauchte keine Dellen.

Mfg Edda
 

Anhänge

V

Viuda_Negra

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
Oder den HPN -Acerbit 43 Liter Tank da brauchst du auch keine Dellen reinhämmern
 
G

Gast20919

Gast
Einmal Rechts und einmal Links voll einschlagen. Mit nem Ruck ...!
 
Thema:

GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten

GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack GS 17l-23l für ION Tankring

    SW Motech Tankrucksack GS 17l-23l für ION Tankring: Biete einen wenig gebrauchten Tankrucksack für die 1200 GS entwickelt von SW Motech an. Er past auf einen ION Tankring. Schwarz 17l bis 23l...
  • Suche HPN 23L Tank für HP2 Enduro

    HPN 23L Tank für HP2 Enduro: Suche einen HPN 23L tank für meine HP2 Enduro. Sende Mir bitte eine PM wenn Du Deinen Verkaufen möchtest. MfG Andreas
  • Erledigt Biete Tankrucksack SW-MOTECH 23l für R 1200GS LC

    Biete Tankrucksack SW-MOTECH 23l für R 1200GS LC: Hallo, biete einen TR von SW-MOTECH (23l Inhalt) für die 1200 GS LC. Der TR ist nur einmal gebraucht und hat keine Gebrauchsspuren. Alle...
  • 23l Tank silber und Schnabel silber von 1150Adventure (2004)

    23l Tank silber und Schnabel silber von 1150Adventure (2004): Hallo, ich trenne mich nach Umbau auf TT-Tank von meinem silberenen 23l Tank und dem vorderen Schnabel beides in silbermet. einer 2004 R1150GS...
  • HPN Tank mit 23l

    HPN Tank mit 23l: Hallo zusammen, hat von Euch eine(r) den Tank von HPN schonmal verbaut oder hat wer Erfahrungen sammeln können...
  • HPN Tank mit 23l - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack GS 17l-23l für ION Tankring

    SW Motech Tankrucksack GS 17l-23l für ION Tankring: Biete einen wenig gebrauchten Tankrucksack für die 1200 GS entwickelt von SW Motech an. Er past auf einen ION Tankring. Schwarz 17l bis 23l...
  • Suche HPN 23L Tank für HP2 Enduro

    HPN 23L Tank für HP2 Enduro: Suche einen HPN 23L tank für meine HP2 Enduro. Sende Mir bitte eine PM wenn Du Deinen Verkaufen möchtest. MfG Andreas
  • Erledigt Biete Tankrucksack SW-MOTECH 23l für R 1200GS LC

    Biete Tankrucksack SW-MOTECH 23l für R 1200GS LC: Hallo, biete einen TR von SW-MOTECH (23l Inhalt) für die 1200 GS LC. Der TR ist nur einmal gebraucht und hat keine Gebrauchsspuren. Alle...
  • 23l Tank silber und Schnabel silber von 1150Adventure (2004)

    23l Tank silber und Schnabel silber von 1150Adventure (2004): Hallo, ich trenne mich nach Umbau auf TT-Tank von meinem silberenen 23l Tank und dem vorderen Schnabel beides in silbermet. einer 2004 R1150GS...
  • HPN Tank mit 23l

    HPN Tank mit 23l: Hallo zusammen, hat von Euch eine(r) den Tank von HPN schonmal verbaut oder hat wer Erfahrungen sammeln können...
  • Oben