GS 700 gebraucht kaufen

Diskutiere GS 700 gebraucht kaufen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich überlege mir eine F 700 GS anzuschaffen. BJ 2013, 23000 km. 1x umgefallen, Lack und Schrammschäden. Wenn nichts gröberes damit passiert...
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Hallo, ich überlege mir eine F 700 GS anzuschaffen. BJ 2013, 23000 km. 1x umgefallen, Lack und Schrammschäden. Wenn nichts gröberes damit passiert ist, dann würde mir das Teil gefallen. Das Motorrad wurde werkseitig tiefergelegt. Kann man das ohne großen Aufwand rückgängig machen? 23tkm scheinen mir auch nicht allzuviel Laufleistung, Preis lt. Angebot 4800,--. Was kann der Umbau auf Normalhöhe kosten. Beim BMW-Händler war heute niemand mehr anzutreffen der mit eine entsprechende Auskunft gegen konnte. Daher die Bitte an Wissende um Info. Danke
rd07
 
P

Paulie

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
134
Ort
Aurich
Modell
F 650 GS Twin
Moin!
Ich hätte Dir gerne geantwortet, leider tue ich mich schwer mit Personen die sich nicht vorstellen zu kommunizieren. Psydonymen und Avataren antworte ich nicht. Ich bin bescheiden, mir reicht ein Vorname.
Gruß Karstenn
 
mario-indian

mario-indian

Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
13
Hallo

Der Preis scheint ok zu sein. Laufleistung ist auch unprobelmatisch. Ist die Tieferlegung nicht durch eine andere Sitzbank? Das müsste man erfragen.

Gruß
Mario
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Die werksseitige Tieferlegung erfolgt über das Fahrwerk plus Seitenständer und Hauptständer (evtl zusätzlich auch mit einer niedrigeren Sitzbank). Dh das Fahrwerk plus Ständer müsste getauscht werden. Wirtschaftlich ist das über Neuteile natürlich nicht mehr.
Es gibt einige „Tieferlegungs Threads“, am besten darin einmal schmökern.
 
Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Danke für Eure Infos, der Verkäufer hat mich heute früh informiert, dass der Aufwand sehr hoch ist. Somit lasse ich das Thema fallen.
 
Thema:

GS 700 gebraucht kaufen

GS 700 gebraucht kaufen - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Oben