GS abholen und dann?????

Diskutiere GS abholen und dann????? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Ihr......... hab da mal ein paar fragen wie Ihr das/was machen würdet. Meine Gs wird diese Woche bei der NL HB angeliefert, da ich jedoch...
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin Ihr.........

hab da mal ein paar fragen wie Ihr das/was machen würdet.
Meine Gs wird diese Woche bei der NL HB angeliefert, da ich jedoch ca. 4 Wochen krankheitsbedingt:( und ohne Lappen :o auch nicht fahren kann/darf, überlege ich, wie ich mir die GS nach Hause in den Stall hole?
? 4 Wochen warten und denn mit Roter Nummer nach Hause fahren?
? Mit Anhänger nach Hause holen?
? Da ich die GS erst 2012 zulasse, was passiert mit der Batterie?
? Wird die Batterie in der NL vollständig geladen und hält bis 01/02 2012 ohne nachzuladen?
? oder in der NL bis dann stehen lassen? neeeeee das halt ich garnich aus:D

Fragen über fragen:eek::eek::eek::eek:
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
meinst du das ernst?
du rufst da an und sagst, du holst das Moped in 4 Wochen ab.
Fertig.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Michael, lass sie dort stehen und wenn Du wieder gesund bist fährst Du sie nach Hause. Rote Nummer kannst Du von mir haben.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Laß sie dir doch bringen, das dürfte kein Problem sein.
 
A

ArmerIrrer

Gast
zu was ne rote Nummer, wirst doch wohl gleich zulassen...!?

Vor der Saison ist nach der Saison... (siehe erster Spruch in meiner Signatur...) ;)
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Die Bakterie wird nur in der Werkstatt geladen beim Service.

Ich würde sie anliefern lassen.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
dann lass sie mal stehen,

nicht dass:
- dich die Sehnsucht übermannt
- du "versehentlich" schon in 2011 zulässt, weil gerade alles im Haus ist
- du vlt. dann auch noch ohne Pappe fährst....

GS - das scheint was mit den Sirenen in Homers sagen zu tun zu haben,

man liest hier von vielen "Schiksalen" von (ursprünglich) standhaften Motorradfahrern, die die GS nicht haben wollten,
als sie aber durch eine uneigennützige "Leihgabe" des "Freundlichen" vom "Gesang" des Boxers gefangen wurden, wars um sie geschehen :eek::rolleyes::D
 
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
dann lass sie mal stehen,

nicht dass:
- dich die Sehnsucht übermannt
- du "versehentlich" schon in 2011 zulässt, weil gerade alles im Haus ist
- du vlt. dann auch noch ohne Pappe fährst....

GS - das scheint was mit den Sirenen in Homers sagen zu tun zu haben,

man liest hier von vielen "Schiksalen" von (ursprünglich) standhaften Motorradfahrern, die die GS nicht haben wollten,
als sie aber durch eine uneigennützige "Leihgabe" des "Freundlichen" vom "Gesang" des Boxers gefangen wurden, wars um sie geschehen :eek::rolleyes::D
Genauso etwas habe ich vermutet............ hab mich jedoch nicht getraut es auzusprechen :eek::cool::D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

lass sie jetzt zu - und währen deiner "Zwangspause" bereite ich sie dir schonmal für die 1000km-Inspektion "auf".....das schaff´ ich auch im Winter locker in 4 Wochen! :D:D

P.S.: Glückwunsch zur Q - wir sehen uns im Frühjahr auf einer der "BFR´n" oder schon übermorgen beim Stammtisch: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=64879
 
G

Gast 7673

Gast
Also

ICH hol meine am DO oder FR ab....;):)

Anliefern und lagern machen die auch, aber warum ?
Nur wg 2012 ? is nich nötig.. Kaufpreis einer Q is eh nur Pfand:D:D

Meine älteste hat 1974 so um die 8500 DM gekostet und wird nu so um die 10.000 € gehandelt;):)
 
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin,

lass sie jetzt zu - und währen deiner "Zwangspause" bereite ich sie dir schonmal für die 1000km-Inspektion "auf".....das schaff´ ich auch im Winter locker in 4 Wochen! :D:D

P.S.: Glückwunsch zur Q - wir sehen uns im Frühjahr auf einer der "BFR´n" oder schon übermorgen beim Stammtisch: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=64879
Moin,
Klasse Idee, die hatte mein Bruder auch schon........... :p
Würde gerne zum Stammtisch erscheinen, lieg jedoch am Mittwoch dem Dotore auf´m Tisch, hoffe am Wochenende wieder zu Hause zu sein.
Mal schaun ob´s da im Krankenhaus in VEC w-lan gibt.:eek:
Werd mir denn am Montag nächster Woche gleich die GS anschaun.........
 
L

LQ10

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 Gs Adv.
Geteiltes Leid!

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine GS zugelegt, bekomme sie aber erst ende Februar. mir stehen schon fast die Tränen in den Augen wenn ich Euch so schreiben höre!

LG
Markus
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Die Bakterie wird nur in der Werkstatt geladen beim Service.

Ich würde sie anliefern lassen.

Moin Dobs,

warum soll er sich denn die Bakterie anliefern lassen? :confused::eek:
Das bringt doch nix.


:)
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Bist Du sicher?
meine ist genau gleich:rolleyes:
 
Thema:

GS abholen und dann?????

GS abholen und dann????? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Road 6 120/70 ZR19 + 170/60 ZR17 NEU nur Abholung

    Michelin Road 6 120/70 ZR19 + 170/60 ZR17 NEU nur Abholung: da ich im Frühjahr viel auf Vorrat gekauft habe aufgrund der Marktentwicklung, werde ich diesen Vorrat nun doch etwas reduzieren da ich weniger km...
  • Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer

    Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer: Hallo - mal wieder eine spezielle Frage. Ein Ungar möchte mein Motorrad kaufen - cash - und es auf eigener Achse damit nach Hause fahren. Er würde...
  • Erledigt Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****

    Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****: Nachdem ich die beiden älteren BMWs im Familienbesitz restauriert habe, möchte ich gerne meinen Motorradheber der Firma CarJack verkaufen. Er hat...
  • Erledigt diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

    diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.: Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung

    2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung: Biete 2 Auffahrrampen zum Motorradtransport, eine Rampe klappbar ( 1 mtr. - 2 mtr.) und eine 2 mtr länge Rampen haben 680 Kg Belastung als...
  • 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Road 6 120/70 ZR19 + 170/60 ZR17 NEU nur Abholung

    Michelin Road 6 120/70 ZR19 + 170/60 ZR17 NEU nur Abholung: da ich im Frühjahr viel auf Vorrat gekauft habe aufgrund der Marktentwicklung, werde ich diesen Vorrat nun doch etwas reduzieren da ich weniger km...
  • Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer

    Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer: Hallo - mal wieder eine spezielle Frage. Ein Ungar möchte mein Motorrad kaufen - cash - und es auf eigener Achse damit nach Hause fahren. Er würde...
  • Erledigt Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****

    Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****: Nachdem ich die beiden älteren BMWs im Familienbesitz restauriert habe, möchte ich gerne meinen Motorradheber der Firma CarJack verkaufen. Er hat...
  • Erledigt diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

    diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.: Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung

    2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung: Biete 2 Auffahrrampen zum Motorradtransport, eine Rampe klappbar ( 1 mtr. - 2 mtr.) und eine 2 mtr länge Rampen haben 680 Kg Belastung als...
  • Oben