GS ADV Reifenerstausstattung BJ09
Diskutiere GS ADV Reifenerstausstattung BJ09 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen,
bekommen in kürze meine ADV. Hat jemand in den letzten Wochen eine neu produzierte bekommen (keine vom Winterlager) und falls ja...
bbuerner

Themenstarter
Hallo Kollegen,
bekommen in kürze meine ADV. Hat jemand in den letzten Wochen eine neu produzierte bekommen (keine vom Winterlager) und falls ja was für Reifen waren drauf?
Mein Händler wollte keine Aussage treffen!
BB
Kössi

Tach auch,
Dein Händler weiss es es auch nicht eher, als die Maschine da ist.
Meine hat Tourance Exp drauf.
Gruß Frank
scdo

Karroo T

bbuerner

Themenstarter
Mann das ist ja schlimmer wie Weihnachten!
Thoro

EZ 04/09 Metzler Tourance Exp
Roter Oktober

Thema:
GS ADV Reifenerstausstattung BJ09
Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde,
ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute,
nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Folgende sinf in der Auswahl...
Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin,
Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF für eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470.
Hat jemand von euch sowas.
Würde mich über eine PN...
Sitzbank K25 ADV Fahrersitz: Biete abgebildete Sitzbank einer K25 GS 1200,voll funktionstüchtige mit deutlichen Gebrauchsspuren siehe Fotos für 99Euro inclusive Versand.
Bei...
Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde,
ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute,
nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Folgende sinf in der Auswahl...
Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin,
Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF für eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470.
Hat jemand von euch sowas.
Würde mich über eine PN...
Sitzbank K25 ADV Fahrersitz: Biete abgebildete Sitzbank einer K25 GS 1200,voll funktionstüchtige mit deutlichen Gebrauchsspuren siehe Fotos für 99Euro inclusive Versand.
Bei...