GS Adventure, Aufsteigen mit seitenständer

Diskutiere GS Adventure, Aufsteigen mit seitenständer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich steige mit meinen elfengleichen 150 kg seit über 2 Jahren über den Seitenständer auf die vollbepackte 850er und 1250er GSA...
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.441
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Mein Seitenständer hat sich bisher nicht verbogen. Ist eine sehr stabile Konstruktion.
Mein Gewicht in voller Montur bestimmt 95kg.
Also eher so "halbe Portion"... :wink:

Ich steige übrigens ganz normal auf GS/KTM Adv., auch wenn 'ne große Hecktasche drauf hab.
Einfach weil ich's kann. :mstickle:
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.497
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Hallo zusammen,
ich steige mit meinen elfengleichen 150 kg seit über 2 Jahren über den Seitenständer auf die vollbepackte 850er und 1250er GSA auf und der Ständer hält und hält....
Sollte es eines Tages schief gehen, melde ich mich wieder
Grüße aus dem Schwarzwald.
Ist Euch diese schöne Mehrdeutigkeit auch aufgefallen ?
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
hmm, man könnte mit dem Fuß mal hängenbleiben und mit dem mitgebrachten Schwung das Moped umwerfen und dabei aufs Moped fallen. Ein gruseliger Gedanke.
Über die Raste aufsteigen ist eine gute Idee 👍
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.441
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
hmm, man könnte mit dem Fuß mal hängenbleiben und mit dem mitgebrachten Schwung das Moped umwerfen und dabei aufs Moped fallen. Ein gruseliger Gedanke.
Über die Raste aufsteigen ist eine gute Idee 👍
Also wenn du sooo viel Schwung brauchst, dass Du dabei das Mopped vom Seitenständer auf die rechte Seite "umkickst".... dann kannst' ja fast den Jean-Claude van Damme machen. :grin:

Über die Raste steig ich auf, wenn das Mopped auf'm Haupständer steht und ich keine Lust hab, vorher abzubocken.
 
Thema:

GS Adventure, Aufsteigen mit seitenständer

GS Adventure, Aufsteigen mit seitenständer - Ähnliche Themen

  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Oben