gs als ganzjahresmopped/alukoffer

Diskutiere gs als ganzjahresmopped/alukoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie empfindlich sind die Koffer bez. Korrosion (Salz etc.) V.a. an der Verbindung zwischen Koffen und Halter scheint mir nach einem Jahr schon ein...
J

jay

Themenstarter
Wie empfindlich sind die Koffer bez. Korrosion (Salz etc.) V.a. an der Verbindung zwischen Koffen und Halter scheint mir nach einem Jahr schon ein wenig Rost durchzuschimmern.

Gibt's vernünftige Alternativen zur Adventure als Ganzjahresmopped?

Grüße, J.

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Klar gibt es Alternativen:
Eigentlich jedes bequeme Motorrad, auf dem du dich wohl fühlst.

H

Hatza

Hängt jetzt im Ernst die Ganzjahrestauglichket eines Motorrads von enier Kofferhalterung ab ?

:confused:

Thema:

gs als ganzjahresmopped/alukoffer

gs als ganzjahresmopped/alukoffer - Ähnliche Themen

• Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
  • R12G/S Alukoffer - Ähnliche Themen

• Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
  • Oben