gs als ganzjahresmopped/alukoffer

Diskutiere gs als ganzjahresmopped/alukoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie empfindlich sind die Koffer bez. Korrosion (Salz etc.) V.a. an der Verbindung zwischen Koffen und Halter scheint mir nach einem Jahr schon ein...
J

jay

Themenstarter
Wie empfindlich sind die Koffer bez. Korrosion (Salz etc.) V.a. an der Verbindung zwischen Koffen und Halter scheint mir nach einem Jahr schon ein wenig Rost durchzuschimmern.

Gibt's vernünftige Alternativen zur Adventure als Ganzjahresmopped?

Grüße, J.

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Klar gibt es Alternativen:
Eigentlich jedes bequeme Motorrad, auf dem du dich wohl fühlst.

H

Hatza

Hängt jetzt im Ernst die Ganzjahrestauglichket eines Motorrads von enier Kofferhalterung ab ?

:confused:

Thema:

gs als ganzjahresmopped/alukoffer

gs als ganzjahresmopped/alukoffer - Ähnliche Themen

• Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Erledigt Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS

Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für Alukoffer

Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer. Die Taschen sollten frei von Mängeln...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure

Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo, Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer R1300GS

Alukoffer R1300GS: Verkaufe hier 2 original BMW Alu-Koffer von meiner R1300GS Adventure. Sehr guter Zustand,waren nur für eine Tour im Einsatz. Der linke Deckel hat...
  • Alukoffer R1300GS - Ähnliche Themen

• Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Erledigt Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS

Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für Alukoffer

Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer. Die Taschen sollten frei von Mängeln...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure

Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo, Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer R1300GS

Alukoffer R1300GS: Verkaufe hier 2 original BMW Alu-Koffer von meiner R1300GS Adventure. Sehr guter Zustand,waren nur für eine Tour im Einsatz. Der linke Deckel hat...
  • Oben