gs als ganzjahresmopped/alukoffer

Diskutiere gs als ganzjahresmopped/alukoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie empfindlich sind die Koffer bez. Korrosion (Salz etc.) V.a. an der Verbindung zwischen Koffen und Halter scheint mir nach einem Jahr schon ein...
J

jay

Themenstarter
Wie empfindlich sind die Koffer bez. Korrosion (Salz etc.) V.a. an der Verbindung zwischen Koffen und Halter scheint mir nach einem Jahr schon ein wenig Rost durchzuschimmern.

Gibt's vernünftige Alternativen zur Adventure als Ganzjahresmopped?

Grüße, J.

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Klar gibt es Alternativen:
Eigentlich jedes bequeme Motorrad, auf dem du dich wohl fühlst.

H

Hatza

Hängt jetzt im Ernst die Ganzjahrestauglichket eines Motorrads von enier Kofferhalterung ab ?

:confused:

Thema:

gs als ganzjahresmopped/alukoffer

gs als ganzjahresmopped/alukoffer - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Wo passen diese Alukoffer??

Wo passen diese Alukoffer??: Wer kann mir helfen? Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen! Ich habe 2 orginale BMW Alukoffer (Links=Gerade, Rechts=Schräg, Auspuffseite Rechts)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Alukoffer Schloss ausbauen - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Wo passen diese Alukoffer??

Wo passen diese Alukoffer??: Wer kann mir helfen? Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen! Ich habe 2 orginale BMW Alukoffer (Links=Gerade, Rechts=Schräg, Auspuffseite Rechts)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Oben