GS-Aufkleber fürs Auto

Diskutiere GS-Aufkleber fürs Auto im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In meinem Bekanntenkreis kam der Wunsch auf, sich über einen "Bäbber" auf dem Auto als GS-Fahrer erkennen zu geben. Wie immer, bleiben solche...

Welches Motiv würdet ihr am ehesten auf euer Auto kleben?

  • Version 1

    Stimmen: 22 13,0%
  • Version 2

    Stimmen: 18 10,7%
  • Version 3

    Stimmen: 8 4,7%
  • Version 4

    Stimmen: 3 1,8%
  • Version 5

    Stimmen: 51 30,2%
  • Version 6

    Stimmen: 15 8,9%
  • Version 7

    Stimmen: 59 34,9%
  • Version 8

    Stimmen: 30 17,8%
  • Version 9

    Stimmen: 27 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
678
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
In meinem Bekanntenkreis kam der Wunsch auf, sich über einen "Bäbber" auf dem Auto als GS-Fahrer erkennen zu geben.
Wie immer, bleiben solche Arbeiten an mir hängen. Da ich mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, würde ich euch gerne um eure Meinung bitten.
Was ist Mist? Was kann man verwenden bzw. weiterentwickeln.
Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Motivsuche helfen würdet.
Seid bedankt!

GS Aufkleber Entwuerfe.jpg
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.325
Modell
F750GS
5 und 6 finde ich gut. Kann man bei Dir dannn auch bestellen?
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
764
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Ihr habt die Abstimmung oben aber gesehen, oder? :biggrin:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.248
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
ganz schlicht die 7. Generell ohne den Zusatz "Fahrer". Nicht das Du noch gendern musst und mit Sternchen, Punkt, Komma, Strich arbeiten musst :wink:.

Gibt bestimmt welche, die sich das sogar auf die GS kleben würden. Sicher ist sicher :biggrin:.

Sorry, very OT.
 
M

Mapegu

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
328
Ort
21423 Winsen
Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Wo ist bei der Abstimmung das Feld für "ich klebe mir doch keinen Aufkleber aufs Auto!":wink:
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Auf jeden Fall sehr kreativ. 👍

Ich habe auch abgestimmt, welches Logo mir am Besten gefällt, auch wenn ich mir nichts aufs Auto klebe.
 
Besigheimer

Besigheimer

Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
51
Bin auch für die no 5, ohne Zusatz Fahrer,
Schöner Beitrag, bin gespannt, was gewinnt👍
 
Thema:

GS-Aufkleber fürs Auto

GS-Aufkleber fürs Auto - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Aufkleber für die GS(A)

    Aufkleber für die GS(A): Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
  • Aufkleber für die GS(A) - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Aufkleber für die GS(A)

    Aufkleber für die GS(A): Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
  • Oben