 
 
				
			Karli1512
- Dabei seit
- 15.05.2018
- Beiträge
- 529
ups, sehe Du hast den Motorschutz auch weg, mmhh, 495 g, der muss dann weg x )
)
								 )
) 
 
				
			
 )
) 
 
				
			
4 kg leichter [emoji15]? [emoji1303]ich habe eine ca 4 kg leichtere LiIo-Bat. drin, hatte die auch schon an der Ur-NineT mit ca 300g Gewicht.
Übrigens...meine GS sieht bis auf Deine silbernen Felgen ähnlich aus, habe die grauen Felgen
 
 
				
			
 
 
				
			

 
 
				
			
 
 
				
			
 
 
				
			
 
 
				
			
und wo sind jetzt in beiden Fällen die Nachteile?Hat alles seine Vor- und Nachteile ...
Weniger Gewicht am Fahrer bringt mehr Beschleunigung und ggf bessere Fitness.
Weniger Gewicht am Mopped bringt bessere Beschleunigung und besseres Handling.

 
 
				
			
 
 
				
			
 
 
				
			

 
 
				
			
 
 
				
			
 (oder läutern zu lassen, falls die eigene Willenstärke nur mangehaft ausgebildet ist => biggest loser boot camp
 (oder läutern zu lassen, falls die eigene Willenstärke nur mangehaft ausgebildet ist => biggest loser boot camp  )
)Dynamische Muskelmasse kann helfen, einfach nur Gewichtszunahme (Fett) macht dagegen nur träge und lethargisch. (hemmt die Leistungsfähigkeit) .
Oben drahtig und leistungsfähig (Fahrer) und unten leicht (Moped) sind die ideale Leistungskombination für perfekte Ausdauerfahrten (auch auf der Renne).


 
 
				
			

 )
)Du weist aber dass das eine Lenk- und keine Haltestange istHaltekräfte beim dynamischen Kurvensurfen

 
 
				
			
Von Lenker hat er nix geschrieben!Du weist aber dass das eine Lenk- und keine Haltestange ist

