RunNRG
Es ist und bleibt die seit jeher müßige Diskussion, wer schneller ist als ich rast und wer langsamer fährt ist ein Schleicher. 
Frohe Weihnachten und gesundes Ankommen!!

Das liegt evt. am von dir präferierten Motorradtyp, mit einer Reiseenduro und einer beweglichen Halswirbelsäule sehe ich mehr als genug,Die Kehren am Stelvio sieht man bis max. Scheitelpunkt ein, weshalb der Gegenverkehr bisweilen innert Sekundenbruchteilen vor der Türe steht.
Motorräder erkennt man an der Kette...Wer will schon Motorräder mit Kette fahren....
Viel Freude beim Putzen und Fetten/ÖlenMotorräder erkennt man an der Kette...
Canario
Serpel, welcher Gegenverkehr?..., wenn frei ist.
Der St.Laurent ist immer eine Empfehlung wert.Interessant hier. Dazu gibt’s heute einen St. Laurent vom Wurzinger Burgenland
Gerne auch in Zusammenhang mit einem Überholmanöver auf der Geraden davor.
Wir haben ja...Es ist und bleibt die seit jeher müßige Diskussion, wer schneller ist als ich rast und wer langsamer fährt ist ein Schleicher.
Ja, aber vor allem: Man kann damit auch viel besser gemütlich cruisen als mit R1 oder S1000RR. Deswegen biete ich mal - zur Entschleunigung an Weihnachten - statt "Stelvio Express" "Kaiserjägerstraße gemütlich"Da die GS hier ja etwas vernachlässigt wurde, auch mal wieder was Positives……
auch mit so einem Teil kann man flott um die Ecken zirkeln.
Das sind aber keine Ecken, sondern smoothe Kurven, dazu braucht man keine GS. Auf dieser Art Strecke ist jedes Motorrad mit mehr PS als die GS im Vorteil, heißt aber nicht, dass es auch mehr Spaß macht, als mit der GS. Und ich wäre nicht drauf gekommen, dass das Video getuned ist, aber auch nicht in Zeitlupe.... auch mit so einem Teil kann man flott um die Ecken zirkeln. ... und nein Video läuft auch nicht schneller.![]()
Heuchler. Erst den Panda vor einer Kurve überholen, dann die Geschwindigkeitsbegrenzung bei 1:55 ignorieren und zu guter Letzt an der Fotostelle durchfahren? Geht ja gar nicht."Kaiserjägerstraße gemütlich"
Warum nicht???Heuchler. Erst den Panda vor einer Kurve überholen, dann die Geschwindigkeitsbegrenzung bei 1:55 ignorieren und zu guter Letzt an der Fotostelle durchfahren? Geht ja gar nicht.
![]()
sind wir nicht alle ein „bisschen Raser“?Heuchler. Erst den Panda vor einer Kurve überholen, dann die Geschwindigkeitsbegrenzung bei 1:55 ignorieren und zu guter Letzt an der Fotostelle durchfahren? Geht ja gar nicht.
![]()
Weil ich bei der Aussage "gemütlich" gedacht habe, dass in dem Video gezeigt würde, wie man korrekt "Cyclamen purpurascens"Warum nicht???