GS Fahrer aus OWL

Diskutiere GS Fahrer aus OWL im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen GSler, ich bin auf der Suche nach GS Fahrer aus dem Raum OWL zwecks gemeinsamer Touren, Stammtisch, Schrauben. Wo seid ihr? Zu...
BenVanHur

BenVanHur

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS
Guten Morgen GSler,

ich bin auf der Suche nach GS Fahrer aus dem Raum OWL
zwecks gemeinsamer Touren, Stammtisch, Schrauben.


Wo seid ihr?


Zu meiner Person:
Alter: 30
Ort: Bielefeld
Modell: GS 1200 R Bj.2010

Fahre seid 2014 aktiv Motorrad und das am liebsten jeden Tag :cool:.

DlzG Volker
 

Anhänge

Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
344
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC
Hallo Volker,
dann hast Du jetzt einen weiteren GS-Fahrer aus OWL gefunden:), habe Dir eben eine Mail geschrieben. Bin mal neugierig, wer sich noch so meldet.

Gruß aus Paderborn

Michael
 
Knappi

Knappi

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
181
Ort
Bielefeld
Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
Hallo Volker, habe dir eine Nachricht geschrieben.
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
725
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
So, gestern war Auftakt mit dem ersten GS Stammtisch und was soll ich sagen.... super!

Es waren gleich zum Auftakt schon mal 17 Interessierte da, stellten sich kurz vor und ver-
sanken dann in Benzingespräche.

Tolle Sache... schreit nach Wiederholung!
 
S

SF59

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
4
Ort
Herford
Modell
R 1200 GS
Hallo Dirk,
will versuchen auch erstmalig dabei zu sein.

gruß aus Herford
Michael
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
272
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich buddel den hier mal aus.

Den " Stammtisch" gibt es immer noch. Allerdings ist er umgezogen. Immer auf den ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns im " Casa Nostra " in Schloß Holte. Ab 19:00 Uhr reden wir über die nächsten Ausfahrten oder auch größeren Touren. Altersdurchschnitt ist von 35 bis Rentner alles dabei.
Nächstes Treffen am 04.04.2019
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
272
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Und ewig grüßt das Murmeltier.
Das nächste Treffen findet NICHT am 02.05.2019 statt. Es gibt am 01.Mai eine ordentliche Ausfahrt und anschließend wird gegrillt. Der Startpunkt kann bei mir angefragt werden. ;)
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
272
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Und weil das Murmeltier nicht tot ist;

der nächste Stammtisch findet am 05.06.2019 im " Casa Nostra " in Schloß Holte ab 19:00 Uhr statt.
 
K

KTS

Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
6
Ort
NRW
Modell
R1200GS
Guten Morgen,
habe gerade euren Stammtisch entdeckt.
Hört sich wirklich gut an.

Kann man dort einfach mal vorbeikommen?


Gruß aus Lippstadt

Thomas
 
K

kawafahrer

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
14
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS-LC
Hallo, Daddy Tool
melde mich zu eurem Stammtisch am 05.06 an. Freu mich drauf und wünsche noch ein schönes Rest We.

LG. Reinhard
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
725
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Reinhard, hast Du denn die Freigabe, einen "anderen" Stammtisch zu besuchen?

:bounce:

Die mir bekannten Teilnehmer dieses Stammtisches sind jedenfalls alle sehr nett
und in Ordnung.

Ich schaffe es leider aus terminlichen Gründen sehr selten teilzunehmen.

@KTS
Jepp, einfach hinfahren und dort nach den Motorradfahrern fragen.
 
K

kawafahrer

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
14
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS-LC
Auf jeden Fall Dirk,

solange ich, ein funktionfähiges Motorrad besitze und der Tank voll ist, kann ich fahren wohin ich will.:rolleyes::rolleyes:
 
DukeOWL

DukeOWL

Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
7
Moin
Zu einer Ausfahrt würde ich gerne mal mitkommen!!!!!!!!!
Bei Stammtischen sage ich nicht mehr zu. Arbeite in Schicht und habe immer das "Glück" genau dann Spätschicht zu haben.

Owl-Dixi ist ja auch hier!!
Ich war mal bei einem Bandit Treffen in Bad Salzuflen. Auf einem Reiterhof.

Gruß Stephan
 
J

Jogi1105

Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
3
Ort
Herford
Modell
BMW R 1200 GS Adventure Modell 2007
Hallo Leute,
wann findet denn der nächste Stammtisch statt, würde auch gerne mal vorbei schauen.
MFG
Jogi
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
272
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin in die Runde.
Der nächste Stammtisch findet am 04.Juli in der Gaststätte " Casa Nostra '" in Schloß Holte statt. Wir sind dann gegen 19:00 Uhr mit ca. 10 Personen da und sprechen über die letzte große Tour oder aber auch über die nächsten geplanten Trips. Es gibt auch eine WhatsÄpp Gruppe um sich schnell mal auf eine kleine Ausfahrt zu treffen, oder wenn mal Hilfe benötigt wird. Also keine falsche Scheu. Gerne auch per PN.
Bis denne Dirk
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
272
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hier mal wieder der Hinweis auf den nächsten Stammtisch.
Am 01.August, also nächsten Donnerstag im Casa Nostra in Schloß Holte - Stukenbrock

Der Stammtisch ist leicht zu erkennen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Fahrer aus OWL

GS Fahrer aus OWL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch Standard ab Bj 2013

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch Standard ab Bj 2013: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch in der Höhe Standard für die Gs ab Bj 2013 Die Sitzbank habe ich...
  • Elsass fahren

    Elsass fahren: Tach Gemeinde, ich wohne nicht so weit weg vom Elsass, und würde da mal gerne wieder fahren. Geht das - was sind die Einschränkungen? Bitte...
  • Welches ÖL/Viskosität kann ich noch in der BMW R 1200 gs Fahren? außer 5W 40

    Welches ÖL/Viskosität kann ich noch in der BMW R 1200 gs Fahren? außer 5W 40: Hallo, habe das Originale BMW Öl 5W 40 im Motor, wenn der Motor kalt ist läuft er schön ruhig, sobald Betriebstemperatur erreicht wird der Motor...
  • GS Fahrer in OWL

    GS Fahrer in OWL: Hallo Zusammen, nachdem auch mich nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit das GS Fieber gepackt hat, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten in...
  • 1200er GS Fahrer aus OWL

    1200er GS Fahrer aus OWL: Hallo, bin neu hier und fahre eine 1200er GS. Komme asu OWL, wer Lust hat, mal eine Runde zu drehen, kann sich melden. :lol:
  • 1200er GS Fahrer aus OWL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch Standard ab Bj 2013

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch Standard ab Bj 2013: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch in der Höhe Standard für die Gs ab Bj 2013 Die Sitzbank habe ich...
  • Elsass fahren

    Elsass fahren: Tach Gemeinde, ich wohne nicht so weit weg vom Elsass, und würde da mal gerne wieder fahren. Geht das - was sind die Einschränkungen? Bitte...
  • Welches ÖL/Viskosität kann ich noch in der BMW R 1200 gs Fahren? außer 5W 40

    Welches ÖL/Viskosität kann ich noch in der BMW R 1200 gs Fahren? außer 5W 40: Hallo, habe das Originale BMW Öl 5W 40 im Motor, wenn der Motor kalt ist läuft er schön ruhig, sobald Betriebstemperatur erreicht wird der Motor...
  • GS Fahrer in OWL

    GS Fahrer in OWL: Hallo Zusammen, nachdem auch mich nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit das GS Fieber gepackt hat, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten in...
  • 1200er GS Fahrer aus OWL

    1200er GS Fahrer aus OWL: Hallo, bin neu hier und fahre eine 1200er GS. Komme asu OWL, wer Lust hat, mal eine Runde zu drehen, kann sich melden. :lol:
  • Oben