GS Fahrer Großraum Göttingen

Diskutiere GS Fahrer Großraum Göttingen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; :) Hallo wir sind seit Juni im Besitz einer Triple Black und suchen gerne am Sonntag oder mal abends Gs Fahrer aus dem Großraum Göttingen um...
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
:) Hallo wir sind seit Juni im Besitz einer Triple Black und
suchen gerne am Sonntag oder mal abends Gs Fahrer aus
dem Großraum Göttingen um gemeinsame touren zu fahren...


und wenn es nur mal zum Kaffee,Eis oder Pizza ist ;-)

Gruß
Ulla und Thorsten
 
holgiflieger

holgiflieger

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
59
Ort
Uslar/Solling
Modell
R1200 GS Triple Black LC
GS Fahrer Göttingen

Hallo zusammen,

hört sich gut an. Ich wohne in Uslar, arbeite in GÖ und fahre bei gutem Wetter mit meiner GS nach GÖ.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Viele Grüße


Holger
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Hallo Holger,

wenn du magst komm morgen früh
gegen 9.30 Uhr zu Biker`s Point
wir fahren mit zum Steinhuder Meer

Gruß
Thorsten
 
holgiflieger

holgiflieger

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
59
Ort
Uslar/Solling
Modell
R1200 GS Triple Black LC
GS Fahrer GÖ

Hallo,

habe leider momentan wenig Zeit. In meinem "anderen Leben" bin ich noch Segelflieger.
Wir haben nächstes Wochenende Flugtag in Uslar (auch ein schönes Ziel), da ist noch sehr viel zu tun.


Viele Grüße

Holger
 
GSfrank

GSfrank

Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
29
Ort
Hardegsen
Modell
GS 1200
Großraum Göttingen

Hallo Ulla und Thorsten,


ich wohne in Hardegsen , und suche auch immer nette Leute um mal
ein kleine Tour drehen kann.
Sonntags passt es mir am besten (so Arbeits und Familien technisch)

Gruß
Frank
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen...

Sollte es Euch mal in den Harz verschlagen würde ich mich gerne anschliessen..

ODER-

Eine Tour ins Weserbergland..:)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo,

ich hätte auch Interesse und wohne mitten im südlichen Weserbergland (HOL), dieses WE bin ich allerdings schon andersweitig unterwegs.

Absprachen am besten per PN ;)
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Hallo, na das liest sich ja gut :-)

Wir sind am Samstag beim http://www.eichsfelder-bikertag.de/

und Sonntag geht es nach dem 10 Uhr Frühstück in Uslar (Bikerspoint)
zum Steinhuder Meer :-)

Wer mag kann mich auch bei Facebook anschreiben:

Thorsten Wiegand

oder per PN :-)
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
So kurz zur Info:

13. Eichsfelder Bikertag war eine Wucht echt super,
wir fahren nächstes Jahr wieder mit :-)

http://www.eichsfelder-bikertag.de/




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere Sonntag Tour:

Steinhuder Meer, ganze 350 Kilometer Reiseweg, ein paar Kilometer mit Regen
aber das stört uns nicht.. Die Tour war sehr Kurvenreich und
hat wirklich Spass gemacht.. Danke Tourenguide Th. B. :rolleyes:

10:30 Uhr Start in Uslar
15:00 Uhr Steinhuder Meer
17:30 Uhr http://www.guenters-kurve.de/
19:30 Uhr Göttingen

war diesmal sehr lange aber auch sehr schön..

Zur nächsten Tour kommen dann neue Informationen :):)
 
GSfrank

GSfrank

Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
29
Ort
Hardegsen
Modell
GS 1200
Steinhuder Meer Tour

Supertour !

gerne wieder…


Gruß
Frank
 
holgiflieger

holgiflieger

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
59
Ort
Uslar/Solling
Modell
R1200 GS Triple Black LC
Bikerfrühstück

Hallo,

fährt jemand morgen zum Bikerfrühstück nach BMW Kassel?

Viele Grüße

Holger
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Holger,

ich treffe mich morgen 10:00 Uhr mit 2 BMW`lern aus Hannover auf dem Köterberg, danach schauen wir mal. Wenn Du Lust hast komm doch dahin ;)
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Harztour

Guten Abend :p

Morgen geht es in den Harz.

Treffen zum Frühstück um halb 10 bei McDonald's in Göttingen Weende.
Abfahrt um 10 Uhr.

Grobe Richtung: sösetalsperre , Sonnenberg, Netzkater, rappodetalsperre, kukkis suppenbude :rolleyes: :D



Das alles natürlich wie gewohnt Kreuz und quer durch den Harz. ;)

Also wer Lust hat kommt einfach vorbei :-)
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Wegen anfänglichen Regen starten wir etwa gegen halb 12 in den Harz :-)
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Heute: Start 10 Uhr Bikers Point mit Frühstück, ab etwa 10.30 Uhr starten wir

Start/Ziel Biker's Point. Streckenlänge 229km.

Grobe Streckenführung: holzminden,Polle, ottenstein, aerzen, günters kurve, externsteine, albrock, Villa Löwenherz, Biker's Point.

Die Strecke verläuft natürlich wie gewohnt im zick zack mit vielen Kurven.
Etwa um halb 1 sind wir bei Günter. Zwischen halb 2 und 2 bei den Extersteinen.

Dort ist ne gute Stunde Aufenthalt. Von dort geht's zurück über albrock und die Villa.
Drückt die Daumen das das Wetter mitspielt. bisher sieht's super aus.

Reine Fahrzeit laut Navi sind übrigens knapp 5 Stunden. Doch das rechnet ja wie immer sehr großzügig.
 
K

Kira

Gast
evtl. geht unsere Route heute auch zu Günter:), vielleicht sieht man sich;)
 
pegasus

pegasus

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Hallo,

schade, ich habe es zu spät gelesen, wir wären gerne mit gefahren.

Habt ihr noch ein wenig Platz in eurer Gruppe?????
Wir würden uns gerne bei eurer nächsten Tour anschließen!
Wir kommen aus Staufenberg, in der Nähe von Hann-Münden.
Ich fahre eine 1150 GS und mein Mann eine 1200 GS.
 
Thema:

GS Fahrer Großraum Göttingen

GS Fahrer Großraum Göttingen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

    GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

    GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • Oben