Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich TFI Fuel Injection

Diskutiere Wunderlich TFI Fuel Injection im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Das Zauberkästchen hing mit einem Kabelbaum zwischen den beiden Lambda-Sonden und den Einspritzdüsen. verspricht optimierte Gemischaufbereitung...
wrosner

wrosner

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Naundorf, F 650 GS Dakar (2x), MZ 125 ST, K1100LT (in reparaturbedingtem Testbetrieb)
Das Zauberkästchen hing mit einem Kabelbaum zwischen den beiden Lambda-Sonden und den Einspritzdüsen.
verspricht optimierte Gemischaufbereitung...
TFI_photo_2_2026-06-02_19-40-00.jpg

Es war an einer R 1200 GSA K25 Bj 2008 verbaut.
Ich habs erst mal drin gelassen bis zum ersten erfolgreichen Motorstart und kurzer offroad-Testfahrt.
Lt. Anleitung für "R 1200 Boxer (2004-)"

https://boxer-parts.eu/controler-performance-r-1200-wunderlich schrieb:
.... Increased torque and performance across the whole RPM range (ca
12% improvement in performance across the active ride range from 3000 to 7000/min)
More spontaneous throttle response....
s. auch den gemessenen Drehmomentverlauf auf beiliegender PDF

allerdings: "racing and off road use only"
hab' also für die HU raus gebaut und würds auch nicht mehr einbauen.

Aber falls jemand eine geeignete Anwendung hat, gebe ich das gerne gegen VB ab.

Anhänge

Thema:

Wunderlich TFI Fuel Injection

Wunderlich TFI Fuel Injection - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan

Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan: Verkaufe ein Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan Art.-Nr. 42150-003 passt auch für 1200 er + ADV Preis 85€ +...
  • Erledigt Wunderlich Sitzhöherlegung 1300 GS

Wunderlich Sitzhöherlegung 1300 GS: Original Wunderlich Höherlegungskit für die Sitzbank, also nicht die steinharten China-Dinger, für BMW R 1300 GS Preis: 20,- zzgl. Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Wunderlich TFI Generation III

R1200GS K25 DOHC Wunderlich TFI Generation III: Hallo ich habe das oben angegebene Teil über. ICH STELLE HEUTE ABEND EIN FOTO DAVON EIN. War bei meinem Gebrauchtkauf dabei, der Besitzer hatte...
  • gibt es Erfahrungen mit dem Performance controller TFI von wunderlich?

gibt es Erfahrungen mit dem Performance controller TFI von wunderlich?: Welche Erfahrungen gibt es mit dem Performence Controller - Wunderlich TFI Generation III Fuel Injection ?
  • gibt es Erfahrungen mit dem Performance controller TFI von wunderlich? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan

Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan: Verkaufe ein Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan Art.-Nr. 42150-003 passt auch für 1200 er + ADV Preis 85€ +...
  • Erledigt Wunderlich Sitzhöherlegung 1300 GS

Wunderlich Sitzhöherlegung 1300 GS: Original Wunderlich Höherlegungskit für die Sitzbank, also nicht die steinharten China-Dinger, für BMW R 1300 GS Preis: 20,- zzgl. Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Wunderlich TFI Generation III

R1200GS K25 DOHC Wunderlich TFI Generation III: Hallo ich habe das oben angegebene Teil über. ICH STELLE HEUTE ABEND EIN FOTO DAVON EIN. War bei meinem Gebrauchtkauf dabei, der Besitzer hatte...
  • gibt es Erfahrungen mit dem Performance controller TFI von wunderlich?

gibt es Erfahrungen mit dem Performance controller TFI von wunderlich?: Welche Erfahrungen gibt es mit dem Performence Controller - Wunderlich TFI Generation III Fuel Injection ?
  • Oben