wrosner
Themenstarter
- Dabei seit
- 25.05.2020
- Beiträge
- 204
- Ort
- Elb-biesl-Bayern
- Modell
- R 1150 GS Naundorf, F 650 GS Dakar (2x), MZ 125 ST, K1100LT (in reparaturbedingtem Testbetrieb)
Das Zauberkästchen hing mit einem Kabelbaum zwischen den beiden Lambda-Sonden und den Einspritzdüsen.
verspricht optimierte Gemischaufbereitung...

Es war an einer R 1200 GSA K25 Bj 2008 verbaut.
Ich habs erst mal drin gelassen bis zum ersten erfolgreichen Motorstart und kurzer offroad-Testfahrt.
Lt. Anleitung für "R 1200 Boxer (2004-)"
allerdings: "racing and off road use only"
hab' also für die HU raus gebaut und würds auch nicht mehr einbauen.
Aber falls jemand eine geeignete Anwendung hat, gebe ich das gerne gegen VB ab.
verspricht optimierte Gemischaufbereitung...

Es war an einer R 1200 GSA K25 Bj 2008 verbaut.
Ich habs erst mal drin gelassen bis zum ersten erfolgreichen Motorstart und kurzer offroad-Testfahrt.
Lt. Anleitung für "R 1200 Boxer (2004-)"
s. auch den gemessenen Drehmomentverlauf auf beiliegender PDFhttps://boxer-parts.eu/controler-performance-r-1200-wunderlich schrieb:.... Increased torque and performance across the whole RPM range (ca
12% improvement in performance across the active ride range from 3000 to 7000/min)
More spontaneous throttle response....
allerdings: "racing and off road use only"
hab' also für die HU raus gebaut und würds auch nicht mehr einbauen.
Aber falls jemand eine geeignete Anwendung hat, gebe ich das gerne gegen VB ab.
Anhänge
-
3,6 MB Aufrufe: 5
-
527,8 KB Aufrufe: 3
