GS-Kurvenspaß im Flachland

Diskutiere GS-Kurvenspaß im Flachland im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dieser Link ist geklaut, aber ich finde dieses Filmchen gehört einfach ins GS-Forum Habe mich eh schon gewundert, daß der nicht schon längst hier...
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Respekt - ich hätte dabei Muffe auf die Fresse zu fliegen :(
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ach mach ich doch jeden Morgen sowas, denn das Wasser im Kanal ist ja eh nur 5cm tief :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D
 
Thema:

GS-Kurvenspaß im Flachland

GS-Kurvenspaß im Flachland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem kurvenarmen Flachland

    Grüße aus dem kurvenarmen Flachland: Moin und Hallo von der zwar sonnenreichsten, aber kurvenärmsten Insel Deutschlands. Als klassischer Wiedereinsteiger nutze ich schon seit mehreren...
  • Moin aus dem Flachland

    Moin aus dem Flachland: Bin schon seit einiger Zeit hier passiv dabei und stöber was das Zeugs hällt. Jetzt muss ich mich wohl mal "outen"! Komme aus Hamburg und bin...
  • Kärntner Kurvenspass

    Kärntner Kurvenspass: High@ All. Ich weis nicht ob hier alle schon ihren Motorradurlaub für Juni verplant haben? Ich habe für kurzentschlossene noch ne tolle Sache im...
  • Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste

    Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste: hier gehts werbefrei zu meinem neuen Reisebericht, drei Wochen Kurven mit der Nuda und der MZ in den Abruzzen, ober- und unterhalb L`Aquila und...
  • Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem kurvenarmen Flachland

    Grüße aus dem kurvenarmen Flachland: Moin und Hallo von der zwar sonnenreichsten, aber kurvenärmsten Insel Deutschlands. Als klassischer Wiedereinsteiger nutze ich schon seit mehreren...
  • Moin aus dem Flachland

    Moin aus dem Flachland: Bin schon seit einiger Zeit hier passiv dabei und stöber was das Zeugs hällt. Jetzt muss ich mich wohl mal "outen"! Komme aus Hamburg und bin...
  • Kärntner Kurvenspass

    Kärntner Kurvenspass: High@ All. Ich weis nicht ob hier alle schon ihren Motorradurlaub für Juni verplant haben? Ich habe für kurzentschlossene noch ne tolle Sache im...
  • Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste

    Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste: hier gehts werbefrei zu meinem neuen Reisebericht, drei Wochen Kurven mit der Nuda und der MZ in den Abruzzen, ober- und unterhalb L`Aquila und...
  • Oben